Ich wohne auf dem Kaff und bestelle ohnehin wenig Essen, aber ich mache gerade um alles was andere angefasst haben nen Bogen. So ein Pizzabote hat's ja vielleicht gerade nicht so ganz unprekär und da geht man doch vielleicht mal mit Husten an die Arbeit. Ist das paranoid oder bist du nur einfach ein gnadenloser Haudegen, der vor nichts Angst hat?
		
		
	 
Ich denke in der jetzigen Situation bist du alles andere als paranoid! 

 Wir versuchen unter Abwägung der aktuellen Gefahr unseren kleinen Haus und Hof Pizza/Burgerladen, aber auch Bäcker und Fleischer zu unterstützen. Ich hoffe, wenn mir niemand auf die fertige Pizza niest, die Gefahr ähnlich groß/klein wie beim Bäcker, bei Paketen, Briefen und der Tüte Milch im Supermarkt ist. Der Lieferdienst kommt auch tatsächlich mit Handschuhen und Maske, was aber nix heissen muss! Wir zahlen auch passend inkl. Trinkgeld oder halt im Vorfeld via Paypal. Ein Stückweit paranoid sind wir aber auch, da wir uns nach „Übernahme“ natürlich direkt die Hände waschen und Pakete (nicht die Pizza!!!) 

 auf dem Gästeklo zwischenlagern und diese auch nur mit Einweghandschuhen öffnen.
Davon ab bestellen wir äußerst ungern und gehen lieber essen. Verrücke Zeiten erfordern aber leider oft andere (Not)Lösungen.