Gutes Stichwort.
Ich wohne auf dem Kaff und bestelle ohnehin wenig Essen, aber ich mache gerade um alles was andere angefasst haben nen Bogen. So ein Pizzabote hat's ja vielleicht gerade nicht so ganz unprekär und da geht man doch vielleicht mal mit Husten an die Arbeit. Ist das paranoid oder bist du nur einfach ein gnadenloser Haudegen, der vor nichts Angst hat?
Eier trennen ist jetzt aber nicht so der ultimative Slowdown.schnellen Version
Nein das nicht, aber wenn die ganze Mayo nur zwei Minuten braucht ist die Minute Eitrennen nunmal ne Verzögerung um 50%Eier trennen ist jetzt aber nicht so der ultimative Slowdown.
Mousse au Chocolat z.B.Abgesehen von der Frage, was mach ich dann mit dem einzelnen Eiweiß.
Ich wohne auf dem Kaff und bestelle ohnehin wenig Essen, aber ich mache gerade um alles was andere angefasst haben nen Bogen. So ein Pizzabote hat's ja vielleicht gerade nicht so ganz unprekär und da geht man doch vielleicht mal mit Husten an die Arbeit. Ist das paranoid oder bist du nur einfach ein gnadenloser Haudegen, der vor nichts Angst hat?
Was ist denn das Feines? Sieht echt gut aus!
Chebureki? Pelmeni?Leider nur 69 Stück geworden.
Pelmeni eher nicht. Vlt. noch Vereniki oder so ähnlich ;-) Dann jibbet noch Piroschki und Piroggen (o.s.ä.) ....Chebureki? Pelmeni?
Ich nehme die zweite Reihe von unten