Brumik
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Bei mir gibt es heute auch gefüllte Teiggeschichten... Was es genau wird verrate ich aber erst später
Da bin ich aber gespannt, gibts da dann ein Foto?
Bei mir gibt es heute auch gefüllte Teiggeschichten... Was es genau wird verrate ich aber erst später
Joi.Da bin ich aber gespannt, gibts da dann ein Foto?
Joi.
Ich war leider etwas ungeduldig daher ist mir auf der ersten Seite der Teig in der Pfanne gebrochen, so das ich viel zu früh die Seite wechseln musste.Daher wirklt es auch so blass.
Leider weiß ich nicht wie man sowas nennt,vielleicht wisst ihr da weiter?
Es ist Hefeteig, in der Pfanne gebacken. Die Füllung besteht aus Wildschweinhack, Pilzen, Zwiebeln, Knoblauch und viel Käse.
Angefangen hat das als normales Bannock und im Laufe der Zeit gabs halt den einen oder anderen Schritt auf der Leiter der Evolution..
Noch ein Schärfefan. Züchtest du auch selber irgendwelche Chilisorten? Ich bin auch Schärfefan, es muss wirklich in fast jede Mahlzeit Chili mit rein. Hot Stuff eben
Asiafood? Immer gut!Ich hab mal mit einem Curry aus Sri Lanka angefangen
Ich ziehe fast alles selber hoch. Überwiegend Chili aber auch Gurken, Tomaten und Zucchini finden den Weg in den Garten.
Das sind die letzten Überlebenden von 2019.
Aji Charapita, Carolina Reaper und Lemon Dream
____
Das ist der erste Schwung für 2020. Alles durchgemischt. Gurken, Zucchini und Chili.
___
Das ist die zweite Aussaat für 2020. Hoffe das so viel wie möglich überlebt.
LG
Aji Charapita, Carolina Reaper und Lemon Dream
Ha Ha, der Klassiker.
Wenn du viel davon isst, gewöhnst du dich bissl an die Schärfe. Es wird zwar immer brennen da Schärfe ein Schmerzempfinden ist. Das wird aber dezent nach lassen mit der Zeit. Soßen sind gut, allerdings komme ich z.B. nicht an Schärfekonzentrat ran. Schmeckt widerlich und hat eine chemische Schärfe.
Die Carolina Reaper habe ich schon pur verkostet. Das ist nicht mehr feierlich und Schnappatmung ist das geringste übel. Von Druck auf den Ohren sowie kribbel und brennen in einer Gesichthälfte war alles dabei.
Wohl verstanden, ich hatte nur ein mini Probierer auf einer Messerspitze, wirklich ganz wenig Sauce drauf...Ich konnte nicht verstehen, wie etwas denn wirklich SO scharf ist...Meine Madame verteilt das "grosszügig" auf dem essen und fast bei jedem Essen ist die Sauce auf dem Tisch...Dass das eure Mägen mitmachen.;-)