Ich ziehe fast alles selber hoch.
Hoffen wir mal, dass die Polizei nie wegen eines unbezahlten Strafzettels vor deiner Türe steht und deine Indoor-Plantage sieht. Das könnte man schnell fehlinterpretieren
Ich ziehe fast alles selber hoch.
Dieses Jahr ohne Lampe, hab da einfach einen absolut perfekten Fensterplatz und direkt darunter ist noch ein Heizkörper. Ist einfache eine Traumkombination das den Pflänzchen sehr zusagt.@balu1988
Das sieht toll aus. Am Anfang schießen die förmlich hoch. Macht wirklich Spaß.
Benutzt du auch eine Lampe oder lässt du die einfach am Fenster stehen? Wo beziehst du deine Samen her?
Bei Chili24 bestelle ich auch. 1A Shop und super Qualität. Ich hatte dieses Jahr bischen mit der Aji zu kämpfen, alles andere ist richtig schön gekommen.
Jetzt warten wir noch die Eisheiligen ab und dann kommen alle raus.
Wo stehen deine im Sommer? Ziehst du Indoor alles durch bis zur Ernte?
Da kann man eine Super Hämorrhoiden-Creme draus machen.Reapers
Gab es hier heute auch, mit Mozzarelle und Bergkäse und nach dem Teigrezept von @Kajonaut, danke nochmals dafür.Mit Thunfischpizza kannst du mich jagen, es sei denn ich habe sie gemacht. Mit Zwiebeln
GENIAL!Und, wie war der Teig?
Ich würde dir trotz des höheren Stromverbrauchs empfehlen mehrere Pizzen mit kurzen Nachheizphase nacheinander zu machen. Gibt einfach einen besseren BodenGENIAL!
Bei 290 Grad aufm Stein gebacken. Ich habe leider nur ein Blech gemacht, ein zweites hätte locker noch reingepasst.
Haha. Dachte ich auch erst. Ich bin mir jedoch sicher, André meinte die Kapazität seines Feinkostgewölbes und nicht die seines Ofens.Ich würde dir trotz des höheren Stromverbrauchs empfehlen mehrere Pizzen mit kurzen Nachheizphase nacheinander zu machen. Gibt einfach einen besseren Boden
Ich habe leider nur ein Blech gemacht, ein zweites hätte locker noch reingepasst.