Knockoutfishing
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Stimmt Kohlenhydrate sind einfach nur Langkettige Aminosäuren oder ?Ja, allerdings ohne Zucker oder Süßungsmittel.
Stimmt Kohlenhydrate sind einfach nur Langkettige Aminosäuren oder ?Ja, allerdings ohne Zucker oder Süßungsmittel.
Stimmt Kohlenhydrate sind einfach nur Langkettige Aminosäuren oder ?
Hier nun das Rezept:Endergebnis, leider nicht die besten Fotos. Habe das ganze Catering gemacht und die Fotos etwas vernachlässigt. Das Ergebnis war mit das beste was ich bis jetzt gemacht und gegessen habe. Rezept ergänze ich morgen
Anhang anzeigen 90318 Anhang anzeigen 90319 Anhang anzeigen 90320 Anhang anzeigen 90321
Mfg
Patrick
Manchmal in der Metro. Aber da kannst Du ebenso Obstgroßeinkauf machen und selber einfrieren, dann weißt Du wenigstens was drin ist und was nicht.Hat jemand einen Tipp, wo man diesen Mix in größeren Einheiten kaufen kann, wenn's geht in Bioqualität?
Das Einfache liegt manchmal so nahe!Manchmal in der Metro. Aber da kannst Du ebenso Obstgroßeinkauf machen und selber einfrieren, dann weißt Du wenigstens was drin ist und was nicht.
Probiers mal mit weniger Flüssigkeit, längerem Kneten (ja, von Hand, 15-20min...Esssport) und falls noch nicht gemacht einzeln vorportioniert als geschliffene Teiglinge gehen lassen. Diese "Haut" bildet schlussendlich den Pizzaboden.So 100%ig zufrieden bin ich mit Pizza und Knobibrot noch nicht. Geschmacklich war beides super, saftig auch, schöne Kruste, aber die Festigkeit oder diese Zähigkeit in der Krume fehlt, weiß nicht genau wie die Bäcker das nennen.
Danke! Genau so habe ich es gemacht. 500 Gramm 550er und 100 Gr 1050er Mehl, Hefe, Wasser, Salz Prise Zucker und Öl.längerem Kneten (ja, von Hand, 15-20min...Esssport) und falls noch nicht gemacht einzeln vorportioniert als geschliffene Teiglinge gehen lassen. Diese "Haut" bildet schlussendlich den Pizzaboden
Mich würde das Pizzateig-Rezept interessieren ;-)Sieht doch mega aus!
Saucenrezept, @Fr33 ?