Das ist jetzt vom Rewe an der Fleischtheke. Ich denke das wir hier bei einem normalen Metzger auch mehr bezahlen würden. So gut kenne ich mich da aber auch wirklich nicht aus.hmmm, das gleiche würde bei uns mindestens das Vierfache kosten
Mit Simmentaler machste nichts verkehrt, das ist hervorragendes Fleisch, für mich besser sogar als die meisten aus Argentinien.Das ist jetzt vom Rewe an der Fleischtheke.
Ich schau mal. Ich hab jetzt 2 mit nem bisschen über 500gramm.Mit Simmentaler machste nichts verkehrt, das ist hervorragendes Fleisch, für mich besser sogar als die meisten aus Argentinien.
Ich lasse mir T-Bone oder Porterhouse immer besonders dick schneiden, Kilosteaks.
Schön knallheiß angrillen, dann das Grillthermometer auf der Roastbeafseite direkt am Knochen bis zum Anschlag rein und bei kleinster Grillstufe (rund 120 Grad) auf 55 Grad Kerntemperatur kommen lassen, dann wird es perfekt. Meersalz drauf, mehr braucht es nicht.
Tipp: Probier auch mal die Simmentaler Premium Burger, bei uns sind sie gerade im Angebot und ich habe gleich zwei 4er Packs eingefroren.
Joa. Ich war enttäuscht. Meine Freundin fand es super. Also war es wohl okayUnd wie wars?
Hallo,
mein Frühstart ins verlängerte Wochenende:
Anhang anzeigen 87805
Ein Flanksteak vom Grill, Brot und eine leckere Sauce dazu, mehr brauche ich heute nicht.
André
Im Backofen? Umluft, Grill, Konvektion? Interessant!Spieße mit Schweinelende für die Frau und schöne Nackensteaks für mich.
Ich wäre fast geneigt den anzunehmen, aber dann müsstest Du jeden Tag für mich backen und ich würde Dir bestimmt zu schnell fett werden.dir schon lange kein Heiratsantrag gemacht
Im Backofen? Umluft, Grill, Konvektion? Interessant!
Grrr jetzt machst mich aber heiß wer so kochen kann darf auch Fett seinIch wäre fast geneigt den anzunehmen, aber dann müsstest Du jeden Tag für mich backen und ich würde Dir bestimmt zu schnell fett werden.