machst Du die Herzoginkartoffeln selber? Ich tippe ja
Klar! Gibt ja auch Unterhosen aus der Dose! Geschmacklich wahrscheinlich ähnlich...Was mich eher stutzig macht. Gyros aus der Dose?
Mfg Matthias
Ich habe mal, einen Becher Schlagsahne, in einem Supermarkt gekauft.Ich wollte mal noch etwas zum Thema "Einkaufen beim Metzger" beisteuern: Viele fertigen auch Konserven, die man meist für frischer und qualitativer und auch besser schmeckend hält als die aus dem Supermarkt.
Wie man sich irren kann, zeigt folgende kleine Geschichte:
Ich habe letztes Jahr bei einer Tombola unseres Vereines eine Dose Gyros von einem örtlichen Metzger gewonnen.
Dachte: "Prima, die kann ich mal mit zum Angeln mitnehmen, dort heißmachen und essen".
Gestern habe ich die allerdings zuhause erwärmt und als Beilage Duvec-Reis gewählt. Als ich die Dose dann geöffnet habe, war da fast nur Flüssigkeit drin, in der tatsächlich nur sehr wenige Fleischstücke a la Giros enthalten waren...
Das war echt enttäuschend, satt gemacht hat mich eigentlich nur der Reis... Ich kann jedem nur raten, nie Konserven beim Metzger zu kaufen, denn das sind meist Mogelpackungen, mehr noch als im Supermarkt...
1. Preis: eine Dose GyrosIch habe letztes Jahr bei einer Tombola unseres Vereines eine Dose Gyros gewonnen.
Sieht richtig gut aus, willst du den Vorgang mal kurz beschreiben?Es geht auch noch weniger
Anhang anzeigen 201273Anhang anzeigen 201278Anhang anzeigen 201285Selbstgefangener Wolf in Salz aus seinem Element, dazu Papas Arrugadas und eine selbstgerührte Ajoli
Welcher Fisch durfte den Inhalt stellen?
Kenn ich nicht! Oder meintest Du:porco fidelio