Anhänge
Spaghetti ai Gamberi e Pomodorini.pdf
354,7 KB · Aufrufe: 22
354,7 KB · Aufrufe: 22
Nee, auch der / die nicht.Warte, …… müsste der sein Anhang anzeigen 201762
Hier im 3*** Kochforum? Das ist mir fast peinlich, weil es so simpel ist.Sieht richtig gut aus, willst du den Vorgang mal kurz beschreiben?
War schon klarNee, auch der / die nicht.
Kurt hatte eine lecker Fleischsuppe mit hoch qualifizierten Inhalten.
Ich dagegen hatte keine Brille auf und nur das erkannt was ich sehen wollte. Ne Fischsuppe.
Aber……die war es nun mal nicht!
Quarantäne-Beschäftigung Wieder unfassbar gut! Dieses Mal weniger Weizenmehl, dafür mit griechischem Jogurt und allgemein etwas feuchter. Vermutlich deshalb hat es auch noch mehr Kruste als das Brot von Samstag. Innen schön fluffig, außen schön kross. So stelle ich mir Brot vor.
Anhang anzeigen 201620Anhang anzeigen 201621Anhang anzeigen 201622Anhang anzeigen 201623Anhang anzeigen 201624
Bild 3 ….. der Broiler! Unglaublich.Hallo,
ein kleiner Rückblick...
Anhang anzeigen 201690
Salzbraten von der Schulter vom Heimatschwein, ein neuer Favorit unter den Fleischgerichten.
Anhang anzeigen 201689
Asiabasis 2022 quick&dirty, nur Hack mit Salz/Pfeffer anbraten, Spitzkohl anbraten, beides zusammenkippen und 30 Minten köcheln lassen und dann mit wasauchimmer weiterverarbeiten.
Anhang anzeigen 201688
Den haben wir uns heute schmecken lassen, war wieder unglaublich gut.
Gruß
André
Bitte Rezept. DankeGyros muss ziehen:
Anhang anzeigen 201933
die Gurke aber auch......
Anhang anzeigen 201934
Anhang anzeigen 201935
Hühnernudelsuppe geht IMMER!Nudelsuppe mit Huhn und lecker Gemüse.
Anhang anzeigen 202011
Passend zu dem aktuellen Winterwetter.
Krautwickel: Spitzkohl aus eigenem Anbau, Füllung halb Hackfleisch, halb Brät, ein Ei, Paniermehl,Zwiebeln, Knoblauch, gehackte Champignons, Curry, Muskat, Pfeffer, Salz, in Auflaufform mit Brühe und Rahm, Parmesan drüber und ab in den Ofen.....
Anhang anzeigen 201875Anhang anzeigen 201876Anhang anzeigen 201877