TOP! So sehe ich das auch, schön dabei abschalten kann ich.so ist es für mich eine Art Meditation, hat ganz was feines...
Wurde auch Zeit Digga, Du als Profi hast (mir) hier gefehlt. Ich kenne Deine Kochkünste jaIch mach mal mit..
Für die Nerven Tom, nur für die NervenUnd dann brauchst Du noch Kinderschoki?
Sparus aurata aus der Zucht? Hast Du Nicht nötig! Fein feinzur Inspiration ein paar Bildchen aus dem Archiv. Ich mag Pinienkerne auch
Anhang anzeigen 75739 Anhang anzeigen 75740 Anhang anzeigen 75741 Anhang anzeigen 75742 Anhang anzeigen 75743 Anhang anzeigen 75744 Anhang anzeigen 75745 Anhang anzeigen 75747 Anhang anzeigen 75748 Anhang anzeigen 75749
Dorade Grise.oder rose. Alternativ nen Loup oder st pierresind bei uns im Zürisee eher selten.....
Sehr gerne!Hier an dieser Stelle mal einen Dank an @elaphe für diesen Fred.
Bin seit knapp 5 Jahren von der Frau getrennt und esse seitdem nur Dinge die ohne die geringste Vorbereitung innerhalb von 12 min im Backofen fertig sind, verfeinert mit Getränken die "Plopp" machen beim öffnen.
Seit der Premiere von "Kulinarisches" weiß ich wofür die ganzen Dinge aus den Schubläden und Kästen in der Küche da sind
gesagt, getan:
1 Pfund Gehaktes dreierlei
Wenn Interesse besteht könnte man ja auch mal Rezepte posten, die nicht so "schickimicki" , wirklich einfach zuzubereiten und alltagstauglich sind.