Güllfredo
Master-Caster
Für die schnelle Suppe OK, aber die Dinger sind nicht dafür gebaut und nur eine Notlösung.
Ne Dose Würstchen dürfte schon gehen
Für die schnelle Suppe OK, aber die Dinger sind nicht dafür gebaut und nur eine Notlösung.
Sowas gibt es wirklich? Hatte es eher für nen Scherz gehaltenYasilicious hat da ein paar Rezepte auf ihrem Kanal.
Da hätten wir doch schon das erste "Gericht" für das WasserkocherkochbuchNe Dose Würstchen dürfte schon gehen
Da geht auch mehr...Ne Dose Würstchen dürfte schon gehen
Ja, das Teil ist super, habe ich auch schon seit 20 Jahren oder so. Und nach dem grillen kommt dann die Bialetti drauf für einen frischen Espresso. Auf dem Boot (Rügen) habe ich das Teil in der Regel immer dabei für frischen Kaffee.Ich nehm meist meinen kleinen Camping-Grill.
Ne Dose Würstchen dürfte schon gehen
Na den habt ihr bestimmt den Fischen serviertwarum da der Whopperplopper im Teller liegt...
Wie lange hält denn eine Kartusche so im Schnitt durch, Patrick?
Hast Du diese Grillplatte dazu gekauft oder war die im Set dabei? Habe diesen Kocher auf die Schnelle nur mit dem gewöhnlichen Gaskochfeld gefundenIch nehm meist meinen kleinen Camping-Grill. Der wird auch richtig heiß, also wird das Grillgut auch anständig gegrillt statt nur gekocht. Da er unten nicht heiß wird, kann ich ihn auch einfach auf dem Boot benutzen.
In einer kleinen Kühltasche kommen dann Steaks, selbstgemachtes Grill-Fladenbrot, Würstchen, Tomaten, usw mit. Oder eben den frisch gefangenen Fisch.
https://www.amazon.de/dp/B00YHYRN7S/ref=cm_sw_r_cp_api_i_tEWrCb6MT2BD6
Anhang anzeigen 75491
Danke für die InfoHab den Grill jetzt 6-7x genutzt, auch 2x zum Wasser aufkochen und die erste Kartusche ist immer noch zu geschätzt 1/4 voll. Hält also ewig. Und in dem Set sind ja sogar 8 Kartuschen dabei.
Dachte ich auch immer, bis ich das hier gelesen und ausprobiert hab. Die Kneterei ist zwar hart anstrengend und 24h Vorlauf ist nicht jedermanns Sache, aber das hat mir Pizza selber machen auf ein ganz neues Level gehoben. Wenn der Teig 36h im Kühlschrank gegangen ist ist er perfekt.Pizzateig kriege ich nicht richtig hin, nur mit Backmischung. Macht Ihr den Teig selbst?
Etwas einfaches gibt es heute bei uns auch.Mal wieder was schnelles einfaches gesundes und Leckeres Essen
Pizzateig kriege ich nicht richtig hin, nur mit Backmischung. Macht Ihr den Teig selbst?
... Ich mag es halt handwerklich und meine das man dem Essen so "Energie" zuführt. Mag blöd klingen, ist vlt auch reine Kopfsache, egal...
...Wenn sie das lesen würde hätte ich eine neue Aufgabe. Aber solange ich nicht weiß wo die Kinderschokolade versteckt ist halte ich mich in der Küche zurück.