julian9988
Bigfish-Magnet
Und immer an den 10% Rabattcode bei Pikecraft denken: BA-RabattKannst dir doch bei Denen auf der Seite die Einzelteile bestellen und selber basteln, wie du es brauchst?
Und immer an den 10% Rabattcode bei Pikecraft denken: BA-RabattKannst dir doch bei Denen auf der Seite die Einzelteile bestellen und selber basteln, wie du es brauchst?
Ich nutze die hier in 40kg Tragkraft: https://www.blackblei.de/produkt/highspeed-wirbel-dreifachwirbel/
Und von Ali habe ich mir mal ein paar Päcklen bestellt. Sind rein von der Optik/Größe die gleichen.
Hat jemand eine Bezugsquelle aus Deutschland für Eastfield Wingman, die mehr als eine oder zwei Farben lieferbar hat?
Super danke, da hab ich wohl auf das falsche Feld bei den beiden Wingman Optionen gedrückt.
Wolfcreek Shad und die Pigshads laufen super an. Södernorsen als einzige bei eastfield, die Viper läuft nicht ganz so gut an.Hallo,
welche Gummis zw. 18 und 30cm fischt ihr am liebsten im Winter?
Ich suche welche, die wirklich beim geringsten Zug am Shallow Rig anfangen zu laufen.
LG
Die Gator Gums in 27cm kann ich da auch nur empfehlen. Zu den 32er kann ich bisher noch nichts sagen.Hallo,
Ich suche welche, die wirklich beim geringsten Zug am Shallow Rig anfangen zu laufen.
LG
Würde auch Curly Tails ins Auge fassen. Die laufen ja wirklich bei geringster Geschwindigkeit. Real Eel zum Beispiel.Hallo,
LG
Gerade die 29er Viper finde ich läuft langsam extrem gut, hatte aber auch noch keinen Vergleich zu Södernorsen oder zum Wolfcreek Shad. Ist aber mein liebster Köder für langsames leiern.die Viper läuft nicht ganz so gut an
Den 32er werde ich morgen zum ersten Mal fischen, ich kann dann mal meine kurze Einschätzung dazu schreiben. Ich verspreche mir nen ziemlich guten Lauf durch die relativ starke Verjüngung vor dem ja doch ziemlich voluminösen Paddle.Die Gator Gums in 27cm kann ich da auch nur empfehlen. Zu den 32er kann ich bisher noch nichts sagen.
Sehr gerne, bin gespannt. Hab auch zwei von den 32ern hier liegen, aber bin bisher noch nicht zum Testen gekommen.Den 32er werde ich morgen zum ersten Mal fischen, ich kann dann mal meine kurze Einschätzung dazu schreiben. Ich verspreche mir nen ziemlich guten Lauf durch die relativ starke Verjüngung vor dem ja doch ziemlich voluminösen Paddle.