Finde ich auch grenzwertig. Ich weiß nicht, wie sich eine 894 bei 10g +5“ verhält, scheint mir aber passender. Evtl. noch die 873, die kann wohl mehr ab als die 893. Aber ob mehr als 30g Gesamtgewicht?893C könnte ganz gut passen. 20g + 5" sind aber schon etwas grenzwertig nach meinem Empfinden. Aber jeder ist da anders
TackleTour zeigt bei ihren Tests für die Power das RoD Deflection Chart, z.B. für die NRX+ 883C BJR.
Verstehe ich das richtig, dass wir vertikal die Auslenkung der Spitze nach unten in Zoll haben, also die Länge von der Ausgangsposition ?
Und wie kommen sie auf den Mittelwert, in dem Fall 1,97 ?
Zeit für einen neuen Nutzernamen.@Oregon
Ich habe wahrscheinlich deinen Thread auf TackleTour gesehen.
Die 853C wird mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht zu nah an der 852C sein.
Also ich weiß ja nicht, ob die alte NRX und die NRX+ so unterschiedlich sind, aber 25-30g würde ich mit der alten 802S (und auch der 872S) nie und nimmer fischen. Wenn ich mir vorstelle...21g-Kopf und 3,5" ES...niemals nicht.Falls die 802 weicher ist, dann nur um wenige "straffe Gramm" (reales WG bis 25 oder 30g) und nicht die Witz-Angaben von G.Loomis.
Also ich weiß ja nicht, ob die alte NRX und die NRX+ so unterschiedlich sind, aber 25-30g würde ich mit der alten 802S (und auch der 872S) nie und nimmer fischen. Wenn ich mir vorstelle...21g-Kopf und 3,5" ES...niemals nicht.
Ich auch and der 802C und der 872S nicht. Aber es gibt hier eine Sondermeinung, die von dem jeweils aktuellen Account eines bestimmten Users mit großer Vehemenz vertreten wird.Also ich weiß ja nicht, ob die alte NRX und die NRX+ so unterschiedlich sind, aber 25-30g würde ich mit der alten 802S (und auch der 872S) nie und nimmer fischen. Wenn ich mir vorstelle...21g-Kopf und 3,5" ES...niemals nicht.