Wahrscheinlich wollte ihm jemand zeigen, dass man sich nicht, wenn man einmal für das Verzapfen irgendwelchen Blödsinns gesperrt wurde, einfach mit neuem Namen wieder anmelden und qualitativ hochwertige Beiträge liefern kann. Wo kämwa denn da hin?!Warum hat's denn den aspius190 hier schon wieder rausgeschallert
Wahrscheinlich wollte ihm jemand zeigen, dass man sich nicht, wenn maneinmalviermal für das Verzapfen irgendwelchen Blödsinns gesperrt wurde, einfach mit neuem Namen wieder anmelden und qualitativ hochwertige Beiträge liefern kann. Wo kämwa denn da hin?!
Wahrscheinlich wollte ihm jemand zeigen, dass man sich nicht, wenn man einmal für das Verzapfen irgendwelchen Blödsinns gesperrt wurde, einfach mit neuem Namen wieder anmelden und qualitativ hochwertige Beiträge liefern kann.
872s J&W
Gefischt werden sollen Jig‘s ab 2,7g-7g + 2“-3,5“ Trailer und im Notfall mal ein 10g Kopf.
Jika Rig bis 7g + 2“-3,5“ Trailer und auch hier im Notfall mal 10g.
Die 852c+ habe ich bis 14g + 5" verarztet. Ging noch, wobei die Spitze dann schon deutlich mit geht. Bis 10g war das alles gar kein Problem. Ob das nun auf die Spinnings übertragbar ist, weiß ich nicht.
Danke. Die alte 893 fische ich ab 10g. 7g finde ich noch nicht optimalJa, fische die 821S NRR. Absolute Spaßrute! Bisher aber fast ausschließlich fürs Drop-Shotten genutzt
Kann hier jemand über die NRX+ 893C berichten? Wo liegt der Sweetspot der Rute? Lädt sich die Rute bei 7g+4'' ES schon gut auf?
Habe die 873CRR und hätte gerne noch eine etwas längere Caste für leichtere Sachen.