• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
6.729
Hoffentlich schaffens die Slovaken noch irgendwie, n Elfmeterschießen rauszuschinden, gegen diese Antifussballer.....:mad:.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.877
Punkte Reaktionen
31.977
Ort
Tief im Westen...
Hoffentlich schaffens die Slovaken noch irgendwie, n Elfmeterschießen rauszuschinden, gegen diese Antifussballer.....:mad:.
Naja, Antifussballer sind das ja nun nicht unbedingt. In ihren Teams, die besten der Welt! Irgendwas passt da bei England „noch“ nicht so wirklich und liegt wohl tatsächlich am Trainer. Allein die Saison von Phil Foden war gigantisch!
Aber gut, einer der „Antifussballer“ haut in der 95. mal nen Fallrückzieher rein.
Hoffentlich fangen die nicht auch noch an, guten Fußball zu spielen. ;)
 

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2021
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.094
Ort
Hamburg
Für mich ist der absolute Favorit Spanien :D

Die Jungs spielen so einen atemberaubenden schönen Fußball, dass es einfach nur Spaß macht dabei zuzuschauen.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.037
Punkte Reaktionen
14.130
Ort
Münster
Einige Überraschungen dabei.
Georgien hat sich super geschlagen. England wird mit 90+x+y durchs Turnier gehoben und Slowenien gestern leider mit einer vergebenen 100% Chance eine Minute vor Ende.
 

philchasingpikes

Gummipapst
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
2.884
Ort
Münsterland
Kann es sein, dass das spielerische Niveau größtenteils ins bodenlose gesunken ist? Wenn ich da an die WM 2010, die EM 2012 oder die WM 2014 zurückdenke, ist das hier Gebotene doch echt lahm und ermüdent anzusehen...
Schnelle Ballstafetten und gute Kontertore habe ich bisher nur von Spanien und Deutschland gesehen. Ab und an auch mal bei Portugal zu sehen...
Fast alle anderen Teams spielen wirklich unglaublich lahm, langweilig und einfallslos.

Kaum zu glauben, dass so ekelhafter und peinlicher Anti-Fußball wie der von England, Frankreich oder Belgien auch nur im Ansatz funktioniert. Armutszeugnis für den Sport.
Gefühlt braucht der Fußball wieder eine Frischzellenkur. Die jungen Spieler von Spanien, sowie Musiala und Wirtz zeigen das deutlich.

Zum kommenden Viertelfinale für uns:
Ich sehe da Spanien doch noch vor uns. Denen fällt gefühlt immer was ein womit sie den Gegner überraschen. Zugegeben: Sie hatten bisher noch nicht die Übergegner, aber spielerisch sehe ich sie schon vor der deutschen Nationalmannschaft. Kämpferisch und von der Moral sehe ich einen kleinen Vorsprung bei den Deutschen. Denke die Chancenverteilung liegt so bei 60:40 zugunsten von Spanien. Wir bräuchten schon einen Sahnetag damit das was wird. Sollte aber Spanien wirklich geschlagen werden, werden wir Europameister. Dieses Viertelfinale ist - zumindest vom Niveau her - das (deutlich) vorgezogene Finale. Oder anders gesagt: Der Gewinner dieses Spiels gewinnt das Turnier. Nach dem bisherigen Turnierverlauf zu urteilen auch vollkommen zurecht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.146
Punkte Reaktionen
2.064
Ort
LOS
Kann es sein, dass das spielerische Niveau größtenteils ins bodenlose gesunken ist? Wenn ich da an die WM 2010, die EM 2012 oder die WM 2014 zurückdenke, ist das hier Gebotene doch echt lahm und ermüdent anzusehen...
Schnelle Ballstafetten und gute Kontertore habe ich bisher nur von Spanien und Deutschland gesehen. Ab und an auch mal bei Portugal zu sehen...
Fast alle anderen Teams spielen wirklich unglaublich lahm, langweilig und einfallslos.

Kaum zu glauben, dass so ekelhafter und peinlicher Anti-Fußball wie der von England, Frankreich oder Belgien auch nur im Ansatz funktioniert. Armutszeugnis für den Sport.
Gefühlt braucht der Fußball wieder eine Frischzellenkur. Die jungen Spieler von Spanien, sowie Musiala und Wirtz zeigen das deutlich.

Zum kommenden Viertelfinale für uns:
Ich sehe da Spanien doch noch vor uns. Denen fällt gefühlt immer was ein womit sie den Gegner überraschen. Zugegeben: Sie hatten bisher noch nicht die Übergegner, aber spielerisch sehe ich sie schon vor der deutschen Nationalmannschaft. Kämpferisch und von der Moral sehe ich einen kleinen Vorsprung bei den Deutschen. Denke die Chancenverteilung liegt so bei 60:40 zugunsten von Spanien. Wir bräuchten schon einen Sahnetag damit das was wird. Sollte aber Spanien wirklich geschlagen werden, werden wir Europameister. Dieses Viertelfinale ist - zumindest vom Niveau her - das (deutlich) vorgezogene Finale. Oder anders gesagt: Der Gewinner dieses Spiels gewinnt das Turnier. Nach dem bisherigen Turnierverlauf zu urteilen auch vollkommen zurecht!
Das sehe ich ähnlich bis genau so!
Ansonsten hast Du Recht: Wer das Spiel Deutschland gegen Spanien gewinnt, wird Europameister - da bin ich mir relativ sicher!
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
322
Alter
35
Ort
Oberösterreich
Also den Fußball den Österreich zeigt, finde ich schon sehr ansprechend. Vorallem das Tor von Sabitzer gegen Niederlande war richt stark!

Heute zählts : die Türkei is sicher kein einfacher Gegner, aber ich trau das unseren Jungs zu! Wer Holland und Polen schlägt, gegen Frankreich nur durch ein blödes Eigentor verliert, kann auch die Türken handeln.

Auf geht's Burschen!!
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.417
Punkte Reaktionen
10.193
Also den Fußball den Österreich zeigt, finde ich schon sehr ansprechend. Vorallem das Tor von Sabitzer gegen Niederlande war richt stark!

Heute zählts : die Türkei is sicher kein einfacher Gegner, aber ich trau das unseren Jungs zu! Wer Holland und Polen schlägt, gegen Frankreich nur durch ein blödes Eigentor verliert, kann auch die Türken handeln.

Auf geht's Burschen!!
Eine Frechheit das sowas nicht im Free-TV läuft in D.
Hätte ich gerne gesehen. ..

Ich schaue eigentlich nie ÖFR, aber sowas muss mMn übertragen werden und dafür sollten die da sein, sowas sollte nicht an private Anbieter wandern.



Gehört wohl eher in : Was geht mir auf den Sack.
 

Radegast

Echo-Orakel
Registriert
28. September 2023
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
322
Alter
35
Ort
Oberösterreich
In Österreich überträgt Servus TV...find ich persönlich auch eine Bankrotterklärung des Öfrr. Schauen werd ich trotzdem. Tur mir leid für unsere deutschen Nachbarn.
 

der Kai

Bigfish-Magnet
Registriert
11. März 2021
Beiträge
1.837
Punkte Reaktionen
4.039
Alter
50
Ort
Lauf a.d.Pegnitz
Eine Frechheit das sowas nicht im Free-TV läuft in D.
Hätte ich gerne gesehen. ..

Ich schaue eigentlich nie ÖFR, aber sowas muss mMn übertragen werden und dafür sollten die da sein, sowas sollte nicht an private Anbieter wandern.



Gehört wohl eher in : Was geht mir auf den Sack.
Bedank dich bei der UEFA. Die haben 2019 die kompletten deutschen Rechte für die EM an Magenta TV verscherbelt. Alle anderen (ARD, ZDF und RTL) haben nur Sub-Lizenzen von Magenta bekommen (und dafür teils WM-Rechte abgegeben).
 

Oben