• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PhilippPDM

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.692
Punkte Reaktionen
3.587
Was sagt Ihr eigentlich zum Elfmeter, den England erhalten hat?

Es war klar ein Foul, aber der Ball war da schon weg, weit über's Tor geschossen und somit hatte es keinen direkten Einfluss auf den Schuss und daraus folgenden Aktionen.

Hätte er erst den Fuß getroffen...klares Foul und Elfmeter.
Genau das hab ich mich auch gefragt. Aber ich finde foul ist Foul also klarer Elfmeter. So hätte ich die Regel zumindest gerne

Hab auch gedacht: scheiß England, unverdient usw.

Aber hey. Das ist Fußball. Jedes mal 100% unberechenbar. Und es gab auch schon genug Spiele wo „ mein Team „ unverdient gewonnen hat. Und ja, dieser Sport kostet nerven als Zuschauer. Ich liebe es
 

philchasingpikes

Gummipapst
Registriert
11. Juni 2020
Beiträge
811
Punkte Reaktionen
2.998
Ort
Münsterland
Was dem Fußball eindeutig gut tun wäre, wären tatsächlich ein paar Regeländerungen…
VAR weg, Fehlentscheidungen gibt’s mit und ohne ihn, wirklich brauchen tut ihn niemand, in unteren Ligen sowieso nicht machbar…
Chip im Ball, in unteren Ligen nicht machbar…
Endlich wieder auf Schotter/Schlacke spielen (so wie wir früher), dieses elendige (grundlose) auf dem Boden gewälze und Schwalben würden schlagartig nachlassen….
Mehr Bier….
Du beschreibst gerade die Kreisliga...
...vor 20 Jahren.
Kann man also jedes Wochenende haben.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.909
Punkte Reaktionen
4.415
bundyman trollt/scherzt hier ein bisschen herum. Das kann man honorieren, wenn es einen erheitert, aber komplett ernst nehmen muss man die beiden Posts nicht ;)
 

Oben