• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PikeDentist

Twitch-Titan
Registriert
24. Juli 2022
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
359
Alter
29
Ort
Kiel
Ich habe eindeutig das falsche Spiel geguckt und das auch schon währenddessen gemerkt (aber keine Lust gehabt mittendrin zu wechseln). Hoffentlich werden die letzten Spiele des Abends interessanter.
Ich glaube das war wohl nichts :sleeping:

Alter war das langweilig. Am Besten gleich die gesamte Gruppe C wegen Langeweile disqualifizieren.
Wie kann man als England mit den Spielern eigentlich so verdammt scheiße spielen?
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
1.619
Ort
Köln
Schiri fand ich unterirdisch gegen die Schweiz, pfeift das Tor von Andrich ab wegen dem "Foul" von Musiala und auf der anderen Seite gibt er den Elfmeter nicht, wo der Schweizer zu´m Wrestling ansetzt. Aber was solls, ich denke mit etwas Glück kommen wir noch weit. Die anderen Teams sind auch nicht so toll, abgesehen von den Spanier, wenn die noch anfangen würden mit Tore schiessen, dann sind die fast nicht aufzuhalten.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.260
Punkte Reaktionen
11.637
Wie kann man als England mit den Spielern eigentlich so verdammt scheiße spielen?
Mein highlight des zum Glück nur scheibchenweise gesehen Spiels war die Kommentatorin, die in den letzen Momenten des Spiels hart an der Realsatire versucht hat, das Spiel schön zu quatschen - und direkt im Anschluss zwei Diskussionsteilnehmer "auf der Couch", die die Leistung des englischen teams incl. Trainer fundiert und angemessen zerrissen haben.
 

PikeDentist

Twitch-Titan
Registriert
24. Juli 2022
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
359
Alter
29
Ort
Kiel
Können wir bitte einmal darüber reden wie verrückt die Verteilung der Teams innerhalb der zwei Turnierbäume ist? Der eine bisher einfach mit Spanien, Deutschland, Frankreich, Portugal und Belgien und der andere mit Rumänien, der Schweiz, Österreich, wahrscheinlich der Türkei und England (ist noch unter Rumänienniveau).

Da hätte es sich fast gelohnt gegen die Schweiz nicht das Ausgleichstor zu schießen.
 

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
976
Ort
Hessen
Du hast Italien im zweiten Baum vergessen. Und mit manchen der Tabellenplatzierungen war vorher nun wirklich nicht zu rechnen
 

Butchi

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2021
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
700
Alter
36
Ort
Prag
Was mir an dieser EM etwas missfällt, dann diese Reglung mit den 3. der Gruppen. Wenn ich richtig geschaut habe, könnten die Türken nach dem 0:3 gegen Portugal auch noch 0:2 gegen die Tschechen verlieren und wären trotzdem noch weiter. Das ist doch murks…
Das wird aber nicht passieren, weil wir katastrophal spielen und die Türken werden bequem gewinnen.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.767
Punkte Reaktionen
3.643
Ort
Varel
Was mir an dieser EM etwas missfällt, dann diese Reglung mit den 3. der Gruppen. Wenn ich richtig geschaut habe, könnten die Türken nach dem 0:3 gegen Portugal auch noch 0:2 gegen die Tschechen verlieren und wären trotzdem noch weiter. Das ist doch murks…
Ist ja nix neues. Portugal war 2016 mit drei Unentschieden Dritter ihrer Gruppe und wurden Europameister :/

Übrigens wird das zukünftig bei den WMs ja auch so sein nachdem aufgestockt wurde.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.870
Punkte Reaktionen
31.937
Ort
Tief im Westen...
Ist ja nix neues. Portugal war 2016 mit drei Unentschieden Dritter ihrer Gruppe und wurden Europameister :/

Übrigens wird das zukünftig bei den WMs ja auch so sein nachdem aufgestockt wurde.

Macht es dadurch aber auch nicht viel besser. ;) Und ja, gibt es überall im Fußball. Fliegste aus der CL, kannste trotzdem noch den „UEFA-Cup“ gewinnen.

Glückwunsch an die Türken!
Nun gegen die Ösis? Wir bestimmt nen gutes Spiel mit ein paar Törchen.
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.575
Punkte Reaktionen
6.704
So weit ich weiß waren die Türken damals aber die einzige Mannschaft, die überhaupt aufs Tor geschossen hat.
Auf polnische Unterstützung brauchen die Össis dieses mal auch nicht hoffen, die sind RAUS :tonguewink:!
(Höchstens die bürgern noch ganz schnell den Lewandowski als Söldner ein.)
 

Oben