Ne, es ist genauso ausgegangen wie es sein musste.Das hätte anders ausgehen müssen
Ärgerlich, traurig, schade. Vlt. Sogar ungerecht. Aber warum zur Hölle bekommt havertz so viel Spielzeit. Er ist garantiert nicht schuld daran, dass wir heute rausgeflogen sind aber er hat mal wieder nicht wirklich viel richtig gemacht.Die einzigen die wirklich sauer sein dürfen sind die Dänen
Ich habe mir erlaubt das zart zu korrigierenDie ersten 80 Minuten waren so langweilig, dass ich mit Nachwuchsanglerin in die Badewanne bin um mit Wobblern,Jerks und Gummifischen (natürlich ohne Haken) die verschiedenen Schwimm- und Sinkverhältnisse Praxisnah vorführen zu können und das iPad daneben gestellt habe. Naja - ich bin bis Spielende nicht mehr aus der Wanne gestiegen, weil ich Angst hatte, etwas zu verpassen Wahnsinnig spannendes Spiel, und diese beiden Tore in den jeweils allerletzten Minuten waren echt die Krönung.
Ich bin eigentlich gar kein Fußballfan (aus verschiedenen Gründen) und wollte die EM eigentlich meiden, aber hab dann tatsächlich doch die Hälfte der Spiele live gesehen und den Rest zumindest in der Zusammenfassung. Waren einige echt starke Spiele dabei und bin gespannt, wie es weiter geht.
Oh ja... Havertz hatte leider kein gutes Turnier und dieses Spiel war fast die Krönung. Symptomatisch...dass er den langen Lupfer ins freie Tor darüber semmelt.Ärgerlich, traurig, schade. Vlt. Sogar ungerecht. Aber warum zur Hölle bekommt havertz so viel Spielzeit. Er ist garantiert nicht schuld daran, dass wir heute rausgeflogen sind aber er hat mal wieder nicht wirklich viel richtig gemacht.
Wollte dich gar nicht zitieren
Deutschland hatte mehr und klarere Torchancen. Spanien hatte genau einen Abschluss nach der 80en Minuten. Wenn einer vorne nichts gemacht hat, dann waren es die Spanier. Die Statistik zeigt auch klar, das Deutschland über das Spiel die bessere Mannschaft war. Havertz alleine hätte das Spiel entscheiden müssen,aber er ist halt leider ein Mario Gomez ohne Tore.Verdient ausgeschieden. Wer vorne nicht viel tut und dann eine Chancenverwertung wie Dortmund hat... Spanien hat ihre Effizienz dann genutzt.