.. edelmütig und gut deswegen habe ich auch noch ne Frau ab gekriegt
Das ist aber schon sehr edelmütig! Für ein nahezu identisches Produkt vielleicht 1/3 mehr zu zahlen, zeugt schon von einer gewissen Ideologie gepaart mit dem nötigen Kleingeld. Aber „wer lang hat, kann auch lang hängen lassen“...
Hallo!
Ich finde es sehr interessant, wie schnell der "Entwickler und Besitzer der Firma" hier aufgetaucht ist. Zufälle gibt's.
Gruß Promachos
Vor allem in Zeiten wo Optik ein so großes KO-Kriterium ist empfinde ich das generelle Design als etwas gewagt...
Optisch finde ich die Ruten zum Großteil wirklich übel bzw. überladen. Das ist aber sicher Geschmacksache und sagt auch nichts über die Qualität der Rute aus!
Grundsätzlich würde ich gerne einen deutschen Hersteller in dem Segment sehen.Muss halt mithalten können...
Was mich in dem Zusammenhang etwas irritiert ist,dass auf der einen Seite von “Made in Germany“ gesprochen wird,in dem von Flaxrods gepostetem Bericht aus dem Blinker aber vom “Lettischen Rutentraum“ die Rede ist.
Alles sehr undurchsichtig.
Made in Germany bedeutet ja mal überhaupt nix
Nein das würde ich auch gar nicht anhand nackter Daten beurteilen können. Allerdings sollte schon eine gewisse mainstreamtauglichkeit gegeben sein wenn man nicht explizit nur auf Kundenwusch baut. Um solche Geschichten rauszuhauen müsste man sich meiner Meinung nach erst einmal einen Namen machen und nicht visuell schon bestimmt eine ganze Menge potentieller Interessenten abschrecken. In erster Linie gehts ja schließlich auch darum Geld zu verdienen.
Made in Germany bedeutet ja mal überhaupt nix
“Made in Germany“ hat für mich eine ähnliche Aussagekraft wie “JDM“ was aber natürlich nur sehr wenig über die Qualität einzelner Produkte aussagt.
Trotzdem bilde ich mir gerne ein das der kleine Aufkleber unterm Rollenfuß meiner “Made in Japan“ Rollen einen Unterschied ausmacht
In dem Fall der Ruten vom hier besprochen Hersteller finde ich die Angabe der Herkunftsländer einfach nur irreführend.
Made in hat imo überhaupt gar keine wirkliche Bewandnis mehr heute. Made in W. Germany war da noch ne Aussage