Messestandbetreiber war und das die Falxruten sehr gut verarbeitet sind, woher die Komponenten stammen und Wie das Thema Deutschland und Latavia zusammenpasst u d absolut seriös ist.
Am Ende muss jeder Angler selbst entscheiden welches Produkt ihm gefällt und was er dafür bereit ist auszugeben.
Ich finde die permanenten Unterstellungen und herbeigezogenen Mutmassungen irgendwelcher Personen nicht schön.
Ich freue mich über Personen, die den Mut haben auch in einem total besetzten Markt mal was Neues zu machen, dies führt zur Produktvielfalt. Ansonsten hätten doch noch alle einen stock zum Angeln......
Genauso sollten alle Angler glücklich darüber sein, dass es Menschen gibt, die als Aussteller auf Messen für diese Vielfalt haben, den Mut aufbringen Neues zu zeigen, obwohl sie wissen, dass man damit nicht reich wird. Wenn Sich diese Szene mal mit diesem Thema professionell auseinandergesetzt hätte, dann weiss man was ein 100 qm Stand kostet. Und dies ist erst der Anfang von weiteren Kosten.
Kaputtschreiben kann man alles.....das ist leicht.
Man sollte erst vor der eigenen Haustür kehten, bevor man derart beleidigend schreibt.
Aus meiner Sicht ist jeder in jedem Forum abgegebene Produkt- und Firmenname dann als WERBUNG einzustufen.
Ich verstehe ein Forum als Gedankenaustausch, Hilfe unter Sportskollegen (in) und
Erfahrungsaustausch, leider muss ich mich wohl getäuscht haben, da hier sehr eigenwillig
DINGE IN EINE BESTIMMTE RICHTUNG GESCHOBEN WERDEN.....
Niemand hat hier zum Kauf oder ähnlichem aufgerufen, der Hersteller hat sich gemeldet, es gut gemeint und hier Quellen beigesteutert, wurde gkeich ermahnt wegen WERBUNG.
Er soll natürlich zahlen......
Dabei hat er den einen Post als Aufforderung verstanden. Wenn man dann noch weiss, dass der Inhaber Litauer ist und die deutsche Sprache nicht seine Muttersprache ist, ziehe ich echt meinen Hut vor seinen Beiträgen.
Ich finde es sehr sehr schade, wie einige hier reagieren und frage mich natürlich ob diese Personen selbst mal etwas zustande gebracht haben oder auf die Beine gestellt haben. Immer nur negatives.
Ich kann natürlich den Foreninhaber, Herrn Dietel, auch verstehen, dass er verdienen möchte.
Aber wo fängt Werbung an, wo hört sie auf? Was macht ein Forum aus? Wo liegt der Mehrwert?