So, jetzt schalte ich mich mal ein. Bei einem Deiner ersten Beiträge ging es um Graff.SORRY, der Name GRAFF wurde hier erstmalig von Dir ins Spiel gebracht.
Dann lasse es doch einfach. Und wenn über Faix Ruten etwas nachweislich falsches geschrieben wurde kannst Du Dich damit immer gern ans Team wenden.Es ist auch nicht mein Ansinnen hier oder woanders Werbung zu tun
Wirklicher Inhalt, wie Fotos oder Biegekurven (siehe oben) konnte ich bisher auch nicht finden, also bleibt für die meisten Mitglieder im BA nichts anderes als nachzufragen oder zu spekulieren.
Und wenn es Dir nicht passt wie die Forenmitglieder auf Deine Beiträge reagieren, wenn Du es schräg oder befremdlich findest, dann liegt es allein an Dir die Konsequenzen daraus zu ziehen.
Niemand wird gezwungen Mitglied im BA zu sein, aber niemand hat einen Rechtsanspruch da drauf und wenn das hier so weitergeht werden wir -das Team- das sicherlich schnell beenden.
Ja, dann macht das doch auch weiter und lasst das BA damit in Ruhe.dies tun wir direkt über unsere Vertriebskanäle
Das was hier passiert ist in meinen Augen Guerilla-Marketing, das werden wir auf Dauer nicht zulassen. Es steht Dir natürlich frei Dich direkt an den Betreiber zu wenden, siehe Punkt 6 in den Bordregeln. https://www.barsch-alarm.de/news/barsch-alarm-regeln/
Gruß
André