Auch wenn ich nicht der von dir angesprochene bin:
Da gebe ich dir recht; nicht jeder der an der Demo in Berlin teilgenommen hat, ist Nazi oder in annähernden Gesinnung.
ABER:
Wer auf eine Demo geht, deren Motto "Tag der Freiheit" lautet, muss sich bewußt sein, dass er einem Motto folgt, das durch den Propagandafilm "Tag der Freiheit" des NSDAP Parteitages 1935 in Deutschland einschlägig belegt tabu ist!
Wer auf eine Demo geht, deren Initiator vertreten wird u.a. durch
Stephan Bergmann, Pressesprecher von "Querdenken 711", der laut untenstehenden Quelle vor der Durchmischung der Rassen warnt, davor, dass die Durchmischung bewußt da ist, um den Intelligenzquotienten der weißen Rasse zu mindern und die Meinung verbreitet, dass das deutsche Volk durch den Import von „Stammeskriegern aus Afrika“ und „Massen von Muslimen“ systematisch ausgelöscht werden soll,
muss sich gefallen lassen, ob er sich bewußt ist, dass man mit ihm, wenn er unter Nazi-Motto teils hinter Reichkriegsflaggen in Berlin am Samstag mitmarschiert, wieder braune Suppe aufbrüht.
Zur Lektüre, die digitale Kompetenz in einem Internetboard dürfte groß genug sein darüberhinaus selbst zu recherchieren:
Der Pressesprecher von "Querdenken 711" verbreitete Warnungen vor einer "Vermischung der Rassen". Jetzt leugnet er dies - und belügt seine Anhänger.
www.tagesspiegel.de