Elbsegler
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Eher begrenzt. Die Jungs & Mädels machen aber traditionell in den Weihnachtsfeiertagen einen ordentlichen Sale.Gab es bei Hecht und Barsch in der Vergangenheit auch einen Sale?
Eher begrenzt. Die Jungs & Mädels machen aber traditionell in den Weihnachtsfeiertagen einen ordentlichen Sale.Gab es bei Hecht und Barsch in der Vergangenheit auch einen Sale?
Kommt.Was ist eigentlich mit Moritz? Kommt da noch ein Flyer?
Habe ich auch bekommen und munter eingetütet, allerdings wurden dann im Warenkorb lediglich 15% abgezogen :-(
Ich denke da liegt/lag ein Fehler seitens TWH (System) vor. Das werden die sicher zeitnah beheben. Hilft dir aber erstmal nicht.Habe ich auch bekommen und munter eingetütet, allerdings wurden dann im Warenkorb lediglich 15% abgezogen :-(
Führte dann zu meinem Storno
Was kauft man dort?Habe ich auch bekommen und munter eingetütet, allerdings wurden dann im Warenkorb lediglich 15% abgezogen :-(
Führte dann zu meinem Storno
Ich beschäftige mich auch grad mit dem ThemaWas kauft man dort?
Was lohnt sich?
Vieles wird nicht nach außerhalb geliefert…
Was wird z.B. nicht nach „ausserhalb“ geliefert? Auf gefühlt 600-700 Artikel aus den letzten 10 Jahren, konnte ich vor zwei Jahren mal eine Megabass Rute nicht ordern. Hat sich das aktuell geändert?Was lohnt sich?
Vieles wird nicht nach außerhalb geliefert…
Dank dir. Konnte einer 2500er Sustain nicht wiedersehen.Bei tackle-deals gibt es heute 10% auf das Shimano Sortiment. Code: 10%Shimano
Konnte grad eine Stradic 4000 FL für 143€ einpacken
Also hab grade nochmal geschaut und 2021 gab es am Black Friday 20% auf Köder und Zubehör. Hatte mich damals nämlich im großen Stil mit Gummiködern eingedeckt. Und um Weihnachten rum gabs nochmal was ähnliches mit 21% Rabatt. In der Regel gelten die Aktionen bei HuB halt nicht auf Ruten und Rollen und Technik.Gab es bei Hecht und Barsch in der Vergangenheit auch einen Sale?
Aktuell gibts dort Gutscheine reduziert. Die lassen sich zwar erst ab nächstes Jahr nutzen, aber wenn man da öfter einkauft (oder z.B. jährlich eh den Weihnachtskalender bestellt), lässt sich über den Weg etwas sparen.Gab es bei Hecht und Barsch in der Vergangenheit auch einen Sale?
Die 4000er hätte mich auch interessiert. Leider bereits ausverkauft. Glückwunsch zum Schnäppchen!Bei tackle-deals gibt es heute 10% auf das Shimano Sortiment. Code: 10%Shimano
Tja, funktioniert leider bei Shimano Ködern nicht :-(Bei tackle-deals gibt es heute 10% auf das Shimano Sortiment. Code: 10%Shimano