HZNKND
Forellen-Zoologe
Ahja, Danke. Guck ich Freitag mal rein ob da was kommt.Bei Schlageter!
Ahja, Danke. Guck ich Freitag mal rein ob da was kommt.Bei Schlageter!
Ja man muss echt gut aufpassen und die Preise am besten schon einige Zeit vorher im Blick haben. Aber das ist schon echt hart.Anhang anzeigen 234130
Augen AUF beim Black FridaY!!! Hier kann man noch mal 70€ sparen
Entdeckt bei Sportfishtackle
ist bei allen Grundens Regen Sachen so, hab das gerade mal gecheckt.Ja man muss echt gut aufpassen und die Preise am besten schon einige Zeit vorher im Blick haben. Aber das ist schon echt hart.
Puh... Schade ... Weiß nicht ob es am Standort liegt aber da ist trotz Rabatten auf alles kaum ein Schnapper zu finden... HR Ruten scheinen günstig zu sein. Rollen eher nix.https://www.mickeys-tackle.ch/de/black-friday.html Mickeys tackle ist auch wieder am Start. Grüsse aus der Schweiz ✌
Puh... Schade ... Weiß nicht ob es am Standort liegt aber da ist trotz Rabatten auf alles kaum ein Schnapper zu finden... HR Ruten scheinen günstig zu sein. Rollen eher nix.
Im oberen Preisregal habe ich nicht geguckt ;-)
MickeysMoin ;-)
jemand einen Tip wo es die Megabass Levante Ruten, außer bei Japan Dream Tackle, im Black Deal gibt?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Du suchst nicht zufällig (oder bewusst) die Levante F2 Spinning? Falls doch, gerne PN.Moin ;-)
jemand einen Tip wo es die Megabass Levante Ruten, außer bei Japan Dream Tackle, im Black Deal gibt?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
dank Dir, aber da kostet sie dann immer noch mehr wie woanders regulär…Mickeys
dank Dir, aber leider nicht. Ich suche die F6-70LV 2PDu suchst nicht zufällig (oder bewusst) die Levante F2 Spinning? Falls doch, gerne PN.
dank Dir, aber leider nicht. Ich suche die F6-70LV 2P
Dank Dir, aber auf meine Whatsapp Anfragen, reagiert leider keinet obwohl der Service ja angeboten wird? Habe da aber vor 2-3 Wochen angerufen, da hatten sie nur die 1teilige und wenn ich das noch richtig erinnere war die 250€ +Würde glatt mal Kay in Nauen anschreiben. Die liegen da um die 220€ glaube. Vllt macht er nen gutes BF Angebot.