Der ganze bisher Prä-Blackfriday-Sale hat bisher für mich noch nix besonderes gebracht, kann ja noch kommen. Aber ich denk die meisten Shops können eh kaum liefern oder haben am Halloween/Singles-Day-Sale schon über brauchbare Angebote das meiste verkauft. Von daher bin ich für die nächste Woche skeptisch, aber vlt werd ich ja dann positiv überraschtIm Bereich Ruten oder ganz besonders Rollen habe ich noch kein Angebot gefunden, welches günstiger als ein Import wäre . Schade
Wird auch nicht der Fall seinIm Bereich Ruten oder ganz besonders Rollen habe ich noch kein Angebot gefunden, welches günstiger als ein Import wäre . Schade
Wäre definitiv interessant zu wissen.Hi, weiß jemand, ob Camo Tackle auch beim Black Friday mitmacht?
Danke für deine EinschätzungCamo hat das mMn. in der Vergangenheit nicht gemacht.
TWH wird mit 20% am Start sein. Durch den Kurs lohnt es sich dieses Jahr aber nur bedingt.
Ansonsten waren bei den bisher genanten Shops vereinzelt gute Angebote. Lohnt sich für 1-2 Artikel durch die Versandkosten aber nicht sooo.
Ja es gab im letzten Jahr einen Sonderflyer zum Black-Friday.Moin! Weiß jemand vielleicht ob es die letzten Jahre zum Black Friday Aktionen bei Moritz BB gab? Ich war noch nie in dem Laden, da ich ne relativ weite Anfahrt habe, würde aber gerne mal hin. Gruß Felix
Weiß jemand von euch ob Rebell Cell einen Black Friday Rabatt anbietet?