Neptunmaster eBay kl Angelsport boddenangler überall 11,99
Mag sein. Aber im Durchschnitt überall deutlich teurer.
Neptunmaster eBay kl Angelsport boddenangler überall 11,99
Aber wen interessierts das lurenatics und so teuer machen, das ist doch kein Black Friday deal von fishdeal wenn die 32 Cent teuerer anbieten als andere normal verkaufenMag sein. Aber im Durchschnitt überall deutlich teurer.
Danke dirDu musst den Code im Warenkorb unter Aktionscoupon einlösen. Und nicht als Gutschein. Ggf. war das auch der Fehler von @dgspec ?
So war es nicht gemeint, war nur ein Hinweis darauf, dass es kein toller Deal istWar auch eher als Anreiz gedacht anstatt sich durch die 800 Seiten Köder klicken zu müssen, falls man so oder so bestellt...
Pardon vielmals!!
Die grüne gibt's bei Fish Candy immer noch für 29,99€ hat noch 4x die PE#2.0Weiß jemand wo ich die super PE in #2.0 günstig herbekomme?
Danke die Chubbys musste ich auch einpacken. Zusätzlich sind Railblaza Teile auch stark reduziert.Bin ja kein großer Freund von Fischdeal aber derzeit ganz gute Deals dabei:
Chubby für unter 10 Euro
Tiny Kaishin
Bonnie 107 für 11 €
Molix Thing Shad
Und wie immer gute Fox Rage Köder im Angebot Klick
Sonst einfach mal stöbern...mein Warenkorb war leider viel zu schnell gefüllt...
Gruß Chris.
Bei mir kosten die Kaishins 12,30€Danke die Chubbys musste ich auch einpacken. Zusätzlich sind Railblaza Teile auch stark reduziert.
Im Bereich Ruten oder ganz besonders Rollen habe ich noch kein Angebot gefunden, welches günstiger als ein Import wäre . Schade
Na hin und wieder schon...Habe heute meine Beast Spinning (als Ergänzung nach unten zu meiner Bullseye Cast) erhalten...Wird auch nicht der Fall sein
Klar ne bullseye brauch man auch nicht importieren, Leute die so ne Rute wollen oder ne westin oder anderes was hauptsächlich in Europa vermarktet wird, kriegen die Stöcker mit nem netten Rabatt, bin aber von Japan Zeugs ausgegangen, und da kommt sicher nix was annähernd den Preis von selber importieren, erreicht.Na hin und wieder schon...Habe heute meine Bullseye Beast Boat Spinning (als Ergänzung nach unten zu meiner Bullseye Dentist Cast) erhalten...
15% gab es bzw. gibt es bei ADH, das heißt in meinem Fall konkret 250,75 Euro statt 295,00 Euro, also knapp 45 Euro gespart.
War allerdings die letzte Spinning auf Lager, allerdings sind als Casting wohl noch einige da..
Anhang anzeigen 234325
Mag sein....Aber davon mal abgesehen vielleicht trotzdem für einige Leute von Interesse,Klar ne bullseye brauch man auch nicht importieren, Leute die so ne Rute wollen oder ne westin oder anderes was hauptsächlich in Europa vermarktet wird, kriegen die Stöcker mit nem netten Rabatt, bin aber von Japan Zeugs ausgegangen, und da kommt sicher nix was annähernd den Preis von selber importieren, erreicht.
Früher gab's diesen bescheuerten Konsumtag auch nicht und niemanden hats gestört. Vielleicht einfach mal zufrieden sein mit dem was angeboten wird. Die Verkäufer haben auch nichts zu verschenken.