Kanalbarschjäger
BA Guru
Du hast aber auch nen Lauf…Tja, funktioniert leider bei Shimano Ködern nicht :-(
Du hast aber auch nen Lauf…Tja, funktioniert leider bei Shimano Ködern nicht :-(
Also hab grade nochmal geschaut und 2021 gab es am Black Friday 20% auf Köder und Zubehör. Hatte mich damals nämlich im großen Stil mit Gummiködern eingedeckt. Und um Weihnachten rum gabs nochmal was ähnliches mit 21% Rabatt. In der Regel gelten die Aktionen bei HuB halt nicht auf Ruten und Rollen und Technik.
Was würdet Ihr tun?
Tackle Deals
2500S Vanquish oder 2500et Stradic für die Graphiteleader Aspro 722ML ergattern ?
oder ne … 2500 Twinpower. Seidiger Lauf und etwas mehr Gewicht, was sich am Ende ggf Super auf die Balance auswirkt.Was würdet Ihr tun?
Tackle Deals
2500S Vanquish oder 2500et Stradic für die Graphiteleader Aspro 722ML ergattern ?
Vielen Dank, 2 Chubbys hab ich mitgenommen.Bin ja kein großer Freund von Fischdeal aber derzeit ganz gute Deals dabei:
Chubby für unter 10 Euro
Tiny Kaishin
Bonnie 107 für 11 €
Molix Thing Shad
Und wie immer gute Fox Rage Köder im Angebot Klick
Sonst einfach mal stöbern...mein Warenkorb war leider viel zu schnell gefüllt...
Gruß Chris.
Die rute hat halt schon gut Dampf für ne ML (Aspro 722ML). Werd ich mir mal anschauen, vielen vielen Dankoder ne … 2500 Twinpower. Seidiger Lauf und etwas mehr Gewicht, was sich am Ende ggf Super auf die Balance auswirkt.
Empfand ich bei etwas längeren Ruten größer 2 m immer idealer.
Vorsicht, Schenkelklopfer:Spekuliere ebenfalls auf erneut diese Aktion mit vielleicht sogar 22%
Das richtige Fenster benutzen für den Code dann klappt’s auchFunktioniert bei mir aus irgendwelchen Gründen nicht
Was mach ich falsch?!
Tiny kaishin für 12,31 ist Ja teurer als Standard Preis bei jedem anderen shopBin ja kein großer Freund von Fischdeal aber derzeit ganz gute Deals dabei:
Chubby für unter 10 Euro
Tiny Kaishin
Bonnie 107 für 11 €
Molix Thing Shad
Sonst einfach mal stöbern...mein Warenkorb war leider viel zu schnell gefüllt...
Gruß Chris.
Keine von beiden...Certate LT rauf und gut ist;-) Zumal die Vanq viel zu leicht ist.Was würdet Ihr tun?
Tackle Deals
Tiny kaishin für 12,31 ist Ja teurer als Standard Preis bei jedem anderen shop
Die Farben der Chubbys sind leider etwas speziell für meinen Geschmack (und klares Wasser)Bin ja kein großer Freund von Fischdeal aber derzeit ganz gute Deals dabei:
Chubby für unter 10 Euro
Tiny Kaishin
Bonnie 107 für 11 €
Molix Thing Shad
Gruß Chris.
Neptunmaster eBay kl Angelsport boddenangler überall 11,99Nee. Preise überall deutlich angezogen.
Fish Candy und Lurenatic sind zumindest teurer...Neptunmaster eBay kl Angelsport boddenangler überall 11,99