Was war dein grösster diese Jahr?Will es nicht gross in die Länge ziehen (hahaha) Ihr seid ziemlich nah dran: 46cm.
Da haben andere schon deulich mehr daneben gelegen, allerdings bei etwas kleinerem Bild (vom gleichen Fisch).
PS: 2021 bin ich auch dabei, dies Jahr zu spät, weil meine besten Fische nicht mehr "Zeitnah" sind.
Anhang anzeigen 148766
Das war der Längste dies Jahr, hatte noch einen etwas kürzeren aber sicher schwereren.Was war dein grösster diese Jahr?
Hattest du schon mal einen 50+ im Zürichsee?
Grüsse Robert
Will es nicht gross in die Länge ziehen (hahaha) Ihr seid ziemlich nah dran: 46cm.
Da haben andere schon deulich mehr daneben gelegen, allerdings bei etwas kleinerem Bild (vom gleichen Fisch).
PS: 2021 bin ich auch dabei, dies Jahr zu spät, weil meine besten Fische nicht mehr "Zeitnah" sind.
Anhang anzeigen 148766
Kommt vor das mann mal einen schlanken hat, aber normalerweise sind die dick und fettSchon krass, hätte den eher kleiner geschätzt. Der ist ja ganz schön schlank, andere der Größe sind oft deutlich massiger und auch Hochrückiger.
Ist das Gewässer eher nahrungsarm?
Ist schon erstaunlich wie vielfältig Barsche von der der Erscheinung sind.
Nicht sehr nahrungsarm, aber schon soweit, dass das Wasser ziemlich klar ist. Meine Theorie ist, dass die Barsche deshalb schlank und sportlich sein müssen um schneller zu schwimmen, weil sie schon von weiter her gesehen werden. Die Holländichen Moppel würden bei uns vermutlich kaum Beute machen.Schon krass, hätte den eher kleiner geschätzt. Der ist ja ganz schön schlank, andere der Größe sind oft deutlich massiger und auch Hochrückiger.
Ist das Gewässer eher nahrungsarm?
Ist schon erstaunlich wie vielfältig Barsche von der der Erscheinung sind.
Richtig fett werden die alle erst ab +/- 45. Dann gehen sie mehr in die breite.
Unser Barschking 2020 Autor scheint nicht so oft im Forum unterwegs zu sein.
Soll ich das mal für 2021 übernehmen?
Naja was heißt derzeit ohne PC... letztes Update war im November...Im Forum ist er fast täglich nur derzeit leider ohne privatcomputer und da ist die excel Geschichte etwas schwierig. Bekommst gleich eine Pn...
Mfg Matthias
Hör mir auf, den Begriff kann ich um die Jahreszeit nicht mehr hörenKeine Sorge, wir konsolidieren das noch.
Hör mir auf, den Begriff kann ich um die Jahreszeit nicht mehr hören
geht hier eigentlich auch jemand richtig arbeiten, oder hängen alle nur sinnlos und überbezahlt vor irgendwelchen rechnern rum? ;-)Immer mit nem Augenzwinkern sehen
Bei mir wird der noch von
"dann bis Dienstag im Jour fixe" und "das besprechen wir dann bilateral" getoppt
Ohne Kritik zu üben aber der #eggerm hat für diese Platform schon viel geleistet lieber @tilUnser Barschking 2020 Autor scheint nicht so oft im Forum unterwegs zu sein.
Soll ich das mal für 2021 übernehmen?
Ja...geht hier eigentlich auch jemand richtig arbeiten
Ja auf Arbeit...oder hängen alle nur sinnlos und überbezahlt vor irgendwelchen rechnern rum?