Simon0211
Gummipapst
Na dann halt nicht. War nicht seine seine Idee sondern meine, dass er mitmacht.
Also wenn ich nicht schon verheiratet wäre...Meine Cousine Patricia
ik schmeiß mir wegMeine Cousine Patricia möchte auch gerne teilnehmen. Ähnlichkeiten mit @-Kev- seinen Fischen sind nur Zufall. Ist das gleiche Gewässer!
Anhang anzeigen 202406
Anhang anzeigen 202408
Kann ich die Nummer deiner Cousine haben, mein Frauengeschmack ist etwas eigenMeine Cousine Patricia möchte auch gerne teilnehmen. Ähnlichkeiten mit @-Kev- seinen Fischen sind nur Zufall. Ist das gleiche Gewässer!
Anhang anzeigen 202406
Anhang anzeigen 202408
Klar 2 Jahre ohne Krönung packt ihr jetzt ein aus das machst du doch extraDanke, dass du das ansprichst. Kritik ist angekommen.
Wir hatten tatsächlich die Tage in der Gruppe darüber gesprochen. Dies Jahr sollten und wollen wir es besser machen.
Wir wollen dich halt zwingen am Ball zu bleiben. Immer Zuckerbrot und PeitscheKlar 2 Jahre ohne Krönung packt ihr jetzt ein aus das machst du doch extra
Klasse Idee Das sollte doch auch technisch gut umsetzbar sein?!Simpel und ohne viel Aufwand machbar wäre doch dem Gewinner „Barsch-, Zander-, Hecht- und/oder Rapfenking als Memberstatus statt Bibi Barschberg & Konsorten. Dann hätte der gute Johnny auch noch was davon.
Ach alles gut, diese ganze King Geschichte ist ein Spaß Ding ich will den guten Simon nur ein bisschen anstänkernSimpel und ohne viel Aufwand machbar wäre doch dem Gewinner „Barsch-, Zander-, Hecht- und/oder Rapfenking als Memberstatus statt Bibi Barschberg & Konsorten. Dann hätte der gute Johnny auch noch was davon.
Sagt jemand, der seinen „King“ Gewinn bei Instagram im Steckbrief angibtAch alles gut, diese ganze King Geschichte ist ein Spaß Ding
Sagt jemand, der seinen „King“ Gewinn bei Instagram im Steckbrief angibt
Besser als im Brigitte Forum hier
Petri!hier ein 43er bisher der PB und das bereits das 6. mal gefangen am 06. März
Anhang anzeigen 286432Anhang anzeigen 286433
Erstmal dickes Petri und zweitens: Wie krass ist das denn? Konntest du sogar das Längenwachstum mitverfolgen? War das ein kleines Gewässer, oder sogar gleiche Spots?hier ein 43er bisher der PB und das bereits das 6. mal gefangen am 06. März
Anhang anzeigen 286432Anhang anzeigen 286433