Barschking Diskussionen

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishing honk

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
174
hallo,

auch wenn ich mir damit keine Freunde mache...

Wiederfänge sind was tolles, keine Frage. Und bei Barschen ist das "Erkennen" schwierig.
Ich sehe allerdings einen markierten Fisch.

Gruß

inbetweenthewaves

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
239
Hello , ich melde hier mal schöne 49 Punkte vom Wochenende, German Perch :emoji_cherries::emoji_flag_de:Anhang anzeigen 309797
Toller Barsch, Glückwunsch. Das mein ich ernst!

Wirke jetzt aber sicher wie der totale Miesepeter. Nur mir tuts bei dem Anblick selbst und in der Seele weh, wenn ich sehe, wie große Barsche mit ihren Kilos am Genick durchhängen, weil leider nur eine Hand zum Stützen frei war.

Ma68er

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
883
Toller Barsch, Glückwunsch. Das mein ich ernst!

Wirke jetzt aber sicher wie der totale Miesepeter. Nur mir tuts bei dem Anblick selbst und in der Seele weh, wenn ich sehe, wie große Barsche mit ihren Kilos am Genick durchhängen, weil leider nur eine Hand zum Stützen frei war.
Das ich den Fisch mit meinem Finger/Fingern stütze vorne, kann man gut auf dem Bild sehen ;) die Hand dahinter stützt den Fisch auch noch zusätzlich:)

Ma68er

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
883
Ja die zweite Hand stützt die rückenflosse ;D
Ich weiß schon genau was ich da tue ;) und behandle die Fische immer sehr schonend , lieber Jonny tu mir bitte einen Gefallen und zitiere meine Nachrichten bitte nicht ins lächerliche, finde ich unangebracht;)
Gruß

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Punkte Reaktionen
5.440
Ich weiß schon genau was ich da tue ;) und behandle die Fische immer sehr schonend , lieber Jonny tu mir bitte einen Gefallen und zitiere meine Nachrichten bitte nicht ins lächerliche, finde ich unangebracht;)
Gruß
Mich stört es nichtmal, dass du den barsch so hältst, tatsächlich find ich aber deine Aussage, dass du den barsch mit der 2. Hand angeblich stütz… lächerlich…. Sieht man ja deutlich das die 2. Hand nur dafür da ist den Kamm zu spreizten.. ich mein du hast ja die perfekte Vorlage für meinen Kommentar gegeben. Und das du die Leute hier für dumm verkaufen willst mit solch einer Aussage finde ich unangebracht ;)die meisten Leute hier wissen nämlich auch genau was sie tun!

Zuletzt bearbeitet:

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.152
Ich weiß schon genau was ich da tue ;) und behandle die Fische immer sehr schonend ,
Mag deiner Meinung nach ja so sein. Aber m.M.n. sieht es für den Fisch auf dem Bild trotzdem nicht sonderlich gesund aus. Und wirklich schön sieht's doch auch nicht aus ;)
Trotzdem Petri zum Dickbarsch.
.

Oben