Bitte schick mir die Anfeindungen per PN. Hier hab ich grad keine gefunden. Falls du zB meine Aussage meinst, die war nicht wirklich ernst gemeint, ich hoffe du hast mich da nicht missverstanden!Moin. Aufgrund von diversen Anfeindungen und anderem Scheiß nehme ich meine Fische zurück. So bleibt es hier auch spannender. Schön!
UnglaublichWar nicht hier im Forum, sonder in socialmedia und im direkten Kontakt. Wird mir Zuviel; trotzdem danke für den Support!
Bitte schick mir die Anfeindungen per PN. Hier hab ich grad keine gefunden. Falls du zB meine Aussage meinst, die war nicht wirklich ernst gemeint, ich hoffe du hast mich da nicht missverstanden!
MFG Matthias
Die Gemeinschaft der Angler kann mitunter schon echt widerlich sein.Vorallem, was gibt's denn da zu haten, mit welcher Grundlage? [emoji28]
EDIT: Nehme die Fische zurück.
Dann wäre ich froh eine Chance zu bekommen das einzustellen.Etwas muss es ja mit Barsch Alarm zu zun haben
Wenn keiner von hier war dann Entschuldigung an Unbekannt.FD2312 welche Boardmember meinst du denn? Weil offenbar von hier ja nichts kam