Stachelkalle
Bigfish-Magnet
Ich musste den Titel gerade 3x lesen. Dachte warum Beim Barschking/Queen jetzt Taucher (Diver‘s) mitmachen ?Ich passe gleich mal den Titel an, natürlich mit nem Augenzwinkern
Oh man...
Ich musste den Titel gerade 3x lesen. Dachte warum Beim Barschking/Queen jetzt Taucher (Diver‘s) mitmachen ?Ich passe gleich mal den Titel an, natürlich mit nem Augenzwinkern
Wie wäre es mit "Das Barschmajestät"?Petri! Super Fänge. Ich passe gleich mal den Titel an, natürlich mit nem Augenzwinkern
Barschmonarch ? Oder ist Monarch auch ein Maskulinum?Wie wäre es mit "Das Barschmajestät"?
Der Monarch, die MonarchinBarschmonarch ? Oder ist Monarch auch ein Maskulinum?
Ist das dieses "Homeschooling"?Der Monarch, die Monarchin
Auf Englisch gibt´s nur monarch deswegen war ich mir unsicherIst das dieses "Homeschooling"?
Macht es einfacher. Frage mich gerade, wie man Latein gendertAuf Englisch gibt es ja auch keine Geschlechter. Alles ist sächlich.
Da wird nix gegendert. Wer nicht spurt, kommt ad bestiasMacht es einfacher. Frage mich gerade, wie man Latein gendert
Wie wäre es mit "Das Barschmajestät"?
Ich musste den Titel gerade 3x lesen. Dachte warum Beim Barschking/Queen jetzt Taucher (Diver‘s) mitmachen ?
Oh man...
Hmmm... he, she, it, his, her, its?Auf Englisch gibt es ja auch keine Geschlechter. Alles ist sächlich.
Du hast völlig Recht, ich gebe mich geschlagenHmmm... The, the, the.
Ist es nicht n bisschen albern? Wenn er hier mitmachen wollte, kann er sich einfach selbst anmelden. Das ist doch kein Aufwand..
kann der Kollege von mir mitmachen, auch wenn er nicht angemeldet ist? Würde seine Fänge hier immer eintragen mit Foto