köderkunst77
Finesse-Fux
is raus.....
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber der hat keine 41^^
War nicht so gemeint, alles gut Vllt irre ja auch ich !
hab grad nochmal selber geschaut is bei 11,7cm in Maulbereich (sieht bei mir aber immer scheiße aus bin 189... aber bins gewohnt des passt schon).XD Aber @donak bitte niemand diskreditieren auch wenn ich das sehr nett finde. Der Fisch ist raus und die Sache ist damit durch. Hoffe auf mehr wertvolle Beiträge für die Gemeinschaft von @ferol oder schöne Bilder und gut is........wenn ich mir den Finger vom Fänger anschaue
@Dennis Knoll @ferol @donak : Ich möchte nur sagen das meine Angaben Korrekt sind und das hier eine Spaßveranstaltung ist Jungs.XD Und wie der Name schon sagt steht der Spaß im Vordergrund womit ich und jeder andere damit leben kann wenn ein fisch mal nicht so wirkt wie er wirklich war . Wenn aufnahmen nicht korrekt wirken dann is das halt so und der fisch fliegt raus is ja kein Thema shit Happens. @ferol ich kann nur empfehlen bei Unstimmigkeiten auch per PN mit den netten Mitgliedern unstimmigkeiten zu besprechen das ist relaxter.XD . (nicht soviel Schreibarbeit)
Mehr Zurückhaltung kann ich mir zu diesem Thema nicht aus den rippen schneiden Jungs......
also
TL @ All
Gruß Patrick
@Dennis Knoll logo Dude hätte ich von dir auch niemals gedacht . Aber das eine ist Liga und das hier ist nur spaß. ist doch die Diskussion garnicht wert für nix u. wieder nix.... Wenn sich jemand stabil fühlt das Sachen nicht so sind wie sie aussehen oder umgekehrt gönne ich diesen Leuten. Von mir aus hat mein 53er vor ein paar Wochen wo ich 22jahre darauf gewartet habe auch nur 40cm... . Durfte schon ein paar Artikel schreiben für eine Zeitschrift habe schon bei der Illex Lake Trophy fischen dürfen wo es ein bisschen Taschengeld für Erfolg gegeben hätte... (welchen ich 2014 nicht hatte) Naja auf jedenfall hab ich in meinem kurzen leben so viel gesehen das ich nur sagen kann ich angel aus spaß nur für mich . Und der rest ist mir einfach nur Latte..................... Also wenn jemand ein Problem hat soll er sich gönnen und mir nicht auf die Nüsse gehen... XDIst mir gleich Sympathisch und zweifel an der Angabe der Größe hatte ich sowieso nicht
Glaube ich dir sofort aber solche Statements in der Öffentlichkeit sind immer schwierig zum Handeln obwohl kein Inhalt dahinter ist. Das ist quasi wie die Bildzeitung.... Köderkunst77 betrügt bei Barschking 2018 ist die Kernaussage für deine Schlagzeile und es werden ein paar menschen bei so einem Bullshit folgen... Danach muss man sich damit auseinander setzten also nicht du sondern ich........ Darum für die Zukunft (bist ja nicht seit gestern dabei) PN regelt Meinungsverschiedenheiten.War übrigens auch nicht meine Intention, das der Fisch hier nicht gewertet wird. Sorry dafür.
Köderkunst77 betrügt bei Barschking 2018
Mal so zum Spass: wie gross schätzt ihr diesen Fisch?