Finde das auch komisch dass die Kalender auf der Messe dabei waren(müssen ja dann letzte Woche schon bei Zeck gewesen sein), aber bei den Vorbestellern kommt immer noch nichts an.
Ich nehme an, die Benachrichtigung über den Versand des Kalenders ist gleichzeitig der Zeitpunkt, an dem bekanntgegeben wird, ob man eine Rute gewonnen hat. Mein Kalender liegt seit Freitag elektronisch herum – vielleicht wird die Benachrichtigung erst verschickt, wenn sich das Paket tatsächlich auf den Weg macht. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletztCarsten hat am Freitag erzählt, dass die Kalender an diesem Tag in der Firma angekommen sind, eine Ladung am selben Tag noch zur Messe gebracht und der Rest zum Versand fertig gemacht wird.
Daher waren die Kalender dann wohl ab Samstag auf der Messe erhältlich und im Laufe des Samstag gingen nach und nach die Versandbestätigung (Onlineregistrierung bei DPD) raus.
Heute könnten sie dann von DPD abgeholt worden sein. In wieweit das in der Masse passiert ist und ob die dann alle direkt von von DPD eingescannt wurden ist fraglich.
Gerade bei DPD hatte ich es schon öfter, dass nach der Onlineregistrierung nix mehr kam und dann plötzlich die Bestellung schon ohne vorherige Statusänderung geliefert wurde.
Keine Ahnung ob das diesmal auch so ist.
Haben die auch geschrieben, wann die bestellt haben?Die Benachrichtigungen für den Rutengewinn sind schon raus, in so ner Zeck FB Gruppe haben einige geschrieben das sie die bekommen haben.
Ja sollten es. Ich meine es hieß 100 Peak Jgs werden verlost unter allen Bestellungen bis Tag XNein, aber ich geh mal davon aus dass das alles Vorbesteller waren?! Sorry, so tief bin ich nicht im Thema. Hab ich nur am Rand mitbekommen.
Zeck ist heute angekommen, um den wartenden die Spannung nicht zu verderben. Mir gefallen die Türen ziemlich gut.
Wollte die Bilder mit der Spoiler Funktion anhängen, irgendwie klappt das nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Und dann landet es beim Nachbarn namens "Keine Werbung"...
Anhang anzeigen 309879
Ich sitze heute so schön im Home Office und könnte den gaaaanzen Tag über die Tür öffnen
Bei mir leider seit Freitag Abend das gleiche
Anhang anzeigen 309879
Ich sitze heute so schön im Home Office und könnte den gaaaanzen Tag über die Tür öffnen
Schaut bei mir auch so aus...
Anhang anzeigen 309879
Bei mir auch seit Freitag Abend keine VeränderungSchaut bei mir auch so aus...
Es wird... Die Pakete sind unterwegs nach St.Ingbertbei mir auch das selbe mit dem Zeck Kalender. Tut sich absolut mal gar nix.
Es wird... Die Pakete sind unterwegs nach St.Ingbert
Na ich hatte Freitag die Nachricht bekommen das er komplett versendet sein soll , bei DPD is er aber noch nicht, laut verfolgung , . Na mal sehen ob er es bis zum 06. Da is .Ich habe heute von DPD die Mitteilung erhalten, dass mein Kalender auf dem Weg zum Paketzentrum ist.
Wurde also offensichtlich erst heute bei Zeck abgeholt.
Da er Samstag schon von Zeck versandfertig gemacht wurde, liegt es also an DPD.
Na ich hatte Freitag die Nachricht bekommen das er komplett versendet sein soll