Aber Zeck hat doch den 06.12. angegeben, oder? Dafür bekommt doch jeder, der nicht „storniert“ noch noch eine Ü-Box?!?
Mein Arbeitskollege (Angelanfänger) hat einen Zeck Kalender für seinen Sohn (und für sich)
bestellt, das ist dann natürlich mies.
Zum Glück hat er auch einen von H&B, den er nun temporär an seinen Sohn abgetreten hat.
Was mich ärgern würde, Zeck gibt wohl an, dass sein Kalender vor einigen Tagen versendet wurde und nicht, dass nur ein Label erstellt wurde. Laut seinem Tracking wurde der Kalender erst gestern (04.12.) bei Zeck abgeholt. So wie es aussieht, wird sein Kalender nicht vor dem 09.12. ankommen und das ist mMn. (für Kinder) schon echt mies.
Klar kann man die Schuld etwas von sich weisen, aber dass DPD zu dieser Zeit etwas mehr zu tun hat, sollte schon klar sein.
UND das Geld hat nun mal Zeck seit 2 Monaten (oder länger)…
Ich hoffe das geht noch als konstruktive Kritik durch und nicht wieder als „Zeck-Bashing“…
Ich habe mir erst vor kurzem Quappies gekauft.