Adventskalender 2024 Diskussionen und mehr

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Punkte Reaktionen
34.858
Joah, finanziell wohl nicht so prall. Klar macht man unterm Strich keinen Verlust, aber die kalkulierte Marge ist im Arsch.

Mein Arbeitskollege hat seinen Kalender am 09. erhalten und direkt dort angerufen zwecks Retoure. Man (wohl sehr nette Dame) hat ihm noch weitere „Goodies“ (glaube 2 oder 3 Ü-Boxen) angeboten, wenn er den Kalender behalten würde. Da er aber mit HuB seeeehr zufrieden ist, hat er abgelehnt. Im „unboxing Video“ hat ihm Zeck nicht so zugesagt. Er kennt aber auch keinen Dietel, UB oder Hänel. Er ist eher die Generation Nays und Brosef… ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt er alles inkl. Hin und Rückversand erstattet.

LifadxD

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
418
Wenn man sich so transparent und offen hinstellt und im Detail darlegt, warum das ganze so schief gelaufen ist, kommt bei mir unweigerlich die Frage auf: Wie kann jemand mit einem Funken Empathie da wirklich so böse sein, Mails im pöbelnden Ton zu verfassen? Ok, Ende November gab's das Video jetzt nicht, aber trotzdem.
Man muss ja Herrn Zeck nicht mal persönlich mögen, aus welchem Grund auch immer, aber sich so offen über "Betriebsinterna" zu rechtfertigen hat etwas Wertschätzung, mindestens aber einen respektvollen Umgang, verdient.

Alexxytraz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
682
Ich geh mal davon aus das die meisten die da Pöbeln die sind die nicht so tief in der Thematik drinstecken und einfach für ihren Sohn den Adventskalender pünktlich haben wollen. Abgesehen davon gibt es doch immer irgendjemand der wegen irgendetwas pöbelt und blöd wird, unbegründet oder nicht.

Oben