Adventskalender 2024 Diskussionen und mehr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.830
Punkte Reaktionen
13.855
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Am Ende ist es kein Fehler von Zeck gewesen. Man hatte rechtzeitig bestellt und dann hat sich der Transport verzögert. Das stresst uns natürlich. Niemand will seine treuen Kunden enttäuschen. Du kannst das Schiff halt nicht anschieben. Die Liefertermine haben sich immer wieder verschoben und nun gibt's den Kalender später, dafür aber mit fettem Goodie als Wiedergutmachung für einen Fehler, der kein Fehler war.

Hab ich alles gestern nochmal von Carsten erzählt bekommen. Beim Messeaufbau. Da geh ich jetzt auch wieder hin. Man sieht sich auf der Angelwelt.
 

Der Raubfischangler38

Angellateinschüler
Registriert
13. Januar 2024
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
4
Alter
39
Ort
Bergkamen
Am Ende ist es kein Fehler von Zeck gewesen. Man hatte rechtzeitig bestellt und dann hat sich der Transport verzögert. Das stresst uns natürlich. Niemand will seine treuen Kunden enttäuschen. Du kannst das Schiff halt nicht anschieben. Die Liefertermine haben sich immer wieder verschoben und nun gibt's den Kalender später, dafür aber mit fettem Goodie als Wiedergutmachung für einen Fehler, der kein Fehler war.

Hab ich alles gestern nochmal von Carsten erzählt bekommen. Beim Messeaufbau. Da geh ich jetzt auch wieder hin. Man sieht sich auf der Angelwelt.
Vielen Dank @dietel für das Statement und ja wir sehen uns morgen auf der Messe
 

TOMKE

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2024
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
233
Alter
34
Ort
Regensburg
Passiert. Solange man ihn nicht verschenken wollte ist es ja auch kein Problem. Und selbst dann sind die Beschenkten in der Regel keine Kinder mehr und werden damit umgehen können. Wichtiger ist der Inhalt :)
 

LifadxD

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. August 2023
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
418
Alter
27
Ort
Berlin
Habe eben die Versandbestätigung für einen von beiden Zeck-Kalendern erhalten (Mit 1 Monat Differenz bestellt). Im Kundenkonto haben aber beide schon eine Trackingnr.

Geht ja vielleicht doch schneller als befürchtet.
 

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. März 2024
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
560
Ort
Walldorf
Grad geschaut, bei mir ist auch eine Tracking Nummer hinterlegt, aber bisher hab noch keine Versandbestätigung erhalten. Vielleicht haben sie ja nur schon mal die Etiketten erstellt, dass diese nur noch auf die Kalender geklebt werden müssen?
 

LifadxD

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. August 2023
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
418
Alter
27
Ort
Berlin
Muss jetzt nochmal meiner Ungeduld betreffend Zeck Kalender nachgeben: bei euch schon ein Update in der Sendungsverfolgung? Habe beide Sendungsbestätigungen Freitag Abend/Samstag früh gekriegt, am Wochenende passiert da natürlich nix. Aber erster Werktag ist rum und das steht immer noch nur auf "elektronisch angekündigt".

Und zweite Frage: gab's bei euch ne Antwort auf die Mail zu der kleinen Entschädigungsbox? Hatte da die benötigten Infos geschickt und keine Rückmeldung erhalten dass es registriert wurde, wohingegen mein Vater ne automatisch generierte Antwort erhalten hat.
 

kinda_fishy

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2019
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
409
Ort
Tübingen
Muss jetzt nochmal meiner Ungeduld betreffend Zeck Kalender nachgeben: bei euch schon ein Update in der Sendungsverfolgung? Habe beide Sendungsbestätigungen Freitag Abend/Samstag früh gekriegt, am Wochenende passiert da natürlich nix. Aber erster Werktag ist rum und das steht immer noch nur auf "elektronisch angekündigt".

Und zweite Frage: gab's bei euch ne Antwort auf die Mail zu der kleinen Entschädigungsbox? Hatte da die benötigten Infos geschickt und keine Rückmeldung erhalten dass es registriert wurde, wohingegen mein Vater ne automatisch generierte Antwort erhalten hat.
Das Selbe wie bei dir, in beiden Fällen. Status unverändert seit Freitag und keine Antwort/Bestätigung auf die Mail.
Finde das auch komisch dass die Kalender auf der Messe dabei waren(müssen ja dann letzte Woche schon bei Zeck gewesen sein), aber bei den Vorbestellern kommt immer noch nichts an.
 

Taylor87!

Keschergehilfe
Registriert
30. November 2024
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
16
Ort
Bechtheim
Das Selbe wie bei dir, in beiden Fällen. Status unverändert seit Freitag und keine Antwort/Bestätigung auf die Mail.
Finde das auch komisch dass die Kalender auf der Messe dabei waren(müssen ja dann letzte Woche schon bei Zeck gewesen sein), aber bei den Vorbestellern kommt immer noch nichts an.
Finde ich schon irgendwie traurig...
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
3.029
Punkte Reaktionen
12.457
Ort
Obermoschel
Muss jetzt nochmal meiner Ungeduld betreffend Zeck Kalender nachgeben: bei euch schon ein Update in der Sendungsverfolgung? Habe beide Sendungsbestätigungen Freitag Abend/Samstag früh gekriegt, am Wochenende passiert da natürlich nix. Aber erster Werktag ist rum und das steht immer noch nur auf "elektronisch angekündigt".

Und zweite Frage: gab's bei euch ne Antwort auf die Mail zu der kleinen Entschädigungsbox? Hatte da die benötigten Infos geschickt und keine Rückmeldung erhalten dass es registriert wurde, wohingegen mein Vater ne automatisch generierte Antwort erhalten hat.

Das Selbe wie bei dir, in beiden Fällen. Status unverändert seit Freitag und keine Antwort/Bestätigung auf die Mail.
Finde das auch komisch dass die Kalender auf der Messe dabei waren(müssen ja dann letzte Woche schon bei Zeck gewesen sein), aber bei den Vorbestellern kommt immer noch nichts an.
Mein Händler meint, die Kalender sollten morgen bei ihm ankommen. Ich bin gespannt.
Nachtrag: Wenn Zeck es tatsächlich schafft, parallel zur Messe auch noch die Kalender schnell auf die Reise zu schicken, ist das ne Mordsleistung!
 

TOMKE

Twitch-Titan
Registriert
11. November 2024
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
233
Alter
34
Ort
Regensburg
Das Problem wird aktuell die liebe Post / DHL / Versanddienstleister sein.
Warte auch auf ein Paket (kein Angel-Tackle).
Sollte auch heute ankommen, wird sich aber verzögern.

"Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommen. Wir bitten um ihre Geduld"

Ist halt mal Weihnachtszeit.
 

StephenFly

Echo-Orakel
Registriert
15. Januar 2024
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
1.530
Alter
38
Ort
Trebur
Muss jetzt nochmal meiner Ungeduld betreffend Zeck Kalender nachgeben: bei euch schon ein Update in der Sendungsverfolgung? Habe beide Sendungsbestätigungen Freitag Abend/Samstag früh gekriegt, am Wochenende passiert da natürlich nix. Aber erster Werktag ist rum und das steht immer noch nur auf "elektronisch angekündigt".

Und zweite Frage: gab's bei euch ne Antwort auf die Mail zu der kleinen Entschädigungsbox? Hatte da die benötigten Infos geschickt und keine Rückmeldung erhalten dass es registriert wurde, wohingegen mein Vater ne automatisch generierte Antwort erhalten hat.
Bei mir gab's tatsächlich direkt ne Automatische Antwort wegen der Vorbesteller Box, vielleicht im Spam Ordner gelandet oder nen Dreher bei der Mail Adresse gehabt?

Ansonsten ging mein Kalender heute in den Versand und ist unterwegs in meine Richtung, laut Sendungsverfolgung kommt der Morgen an. Also Gas geben sie bei Zeck auf jeden Fall. Hatte mit so nem recht Zeitnahen Versand zur Messe gar nicht gerechnet. Wird wahrscheinlich auch einfach gerade eine Riesenmenge sein die da über den Versanddienstleister abgewickelt wird und dauert vielleicht einfach noch nen Moment
 

Oben