Cybister
BA Guru
Das sind dann also die berühmten „Zecktest-Dummies“?Ab und zu wirds halt im Anglerboard zu langweilig und dann wird jemand rübergeschickt
Das sind dann also die berühmten „Zecktest-Dummies“?Ab und zu wirds halt im Anglerboard zu langweilig und dann wird jemand rübergeschickt
Vielen Dank @dietel für das Statement und ja wir sehen uns morgen auf der MesseAm Ende ist es kein Fehler von Zeck gewesen. Man hatte rechtzeitig bestellt und dann hat sich der Transport verzögert. Das stresst uns natürlich. Niemand will seine treuen Kunden enttäuschen. Du kannst das Schiff halt nicht anschieben. Die Liefertermine haben sich immer wieder verschoben und nun gibt's den Kalender später, dafür aber mit fettem Goodie als Wiedergutmachung für einen Fehler, der kein Fehler war.
Hab ich alles gestern nochmal von Carsten erzählt bekommen. Beim Messeaufbau. Da geh ich jetzt auch wieder hin. Man sieht sich auf der Angelwelt.
Hätte was: Team Zeck läuft mit der Tusker-Flotte aus um das Schiff mit den Kalendern in den Hafen zu ziehenDu kannst das Schiff halt nicht anschieben.
Bekommst du doch sicher weiterhin. Eine Lieferung zum 01.12 ist ja nicht mehr möglich.Und ich hatte mich schon so auf die Entschuldigungsbox gefreut!
Das Selbe wie bei dir, in beiden Fällen. Status unverändert seit Freitag und keine Antwort/Bestätigung auf die Mail.Muss jetzt nochmal meiner Ungeduld betreffend Zeck Kalender nachgeben: bei euch schon ein Update in der Sendungsverfolgung? Habe beide Sendungsbestätigungen Freitag Abend/Samstag früh gekriegt, am Wochenende passiert da natürlich nix. Aber erster Werktag ist rum und das steht immer noch nur auf "elektronisch angekündigt".
Und zweite Frage: gab's bei euch ne Antwort auf die Mail zu der kleinen Entschädigungsbox? Hatte da die benötigten Infos geschickt und keine Rückmeldung erhalten dass es registriert wurde, wohingegen mein Vater ne automatisch generierte Antwort erhalten hat.
Finde ich schon irgendwie traurig...Das Selbe wie bei dir, in beiden Fällen. Status unverändert seit Freitag und keine Antwort/Bestätigung auf die Mail.
Finde das auch komisch dass die Kalender auf der Messe dabei waren(müssen ja dann letzte Woche schon bei Zeck gewesen sein), aber bei den Vorbestellern kommt immer noch nichts an.
Muss jetzt nochmal meiner Ungeduld betreffend Zeck Kalender nachgeben: bei euch schon ein Update in der Sendungsverfolgung? Habe beide Sendungsbestätigungen Freitag Abend/Samstag früh gekriegt, am Wochenende passiert da natürlich nix. Aber erster Werktag ist rum und das steht immer noch nur auf "elektronisch angekündigt".
Und zweite Frage: gab's bei euch ne Antwort auf die Mail zu der kleinen Entschädigungsbox? Hatte da die benötigten Infos geschickt und keine Rückmeldung erhalten dass es registriert wurde, wohingegen mein Vater ne automatisch generierte Antwort erhalten hat.
Mein Händler meint, die Kalender sollten morgen bei ihm ankommen. Ich bin gespannt.Das Selbe wie bei dir, in beiden Fällen. Status unverändert seit Freitag und keine Antwort/Bestätigung auf die Mail.
Finde das auch komisch dass die Kalender auf der Messe dabei waren(müssen ja dann letzte Woche schon bei Zeck gewesen sein), aber bei den Vorbestellern kommt immer noch nichts an.
Bei mir gab's tatsächlich direkt ne Automatische Antwort wegen der Vorbesteller Box, vielleicht im Spam Ordner gelandet oder nen Dreher bei der Mail Adresse gehabt?Muss jetzt nochmal meiner Ungeduld betreffend Zeck Kalender nachgeben: bei euch schon ein Update in der Sendungsverfolgung? Habe beide Sendungsbestätigungen Freitag Abend/Samstag früh gekriegt, am Wochenende passiert da natürlich nix. Aber erster Werktag ist rum und das steht immer noch nur auf "elektronisch angekündigt".