Adventskalender 2024 Diskussionen und mehr

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LifadxD

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
418
An alle glücklichen bei denen DPD schon da war:
1733408144718.jpeg

Bin von der Arbeit gekommen in der naiven Hoffnung, dass ein "wir haben sie nicht angetroffen" Zettelchen im Kasten liegt, aber nö. Beide liegen weiterhin stumpf in Mörsdorf rum.

Was für Adventskalenderthread? Willkommen in Lifads "mein Kalender kommt nicht mimimi"-Thread :D

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.455
Ich hab meinen grad beim lokalen Händler abgeholt. Der hat ganze 11 Kalender geordert, für Kunden, die fest bei ihm bestellt hatten. Letztes Jahr hat er 150 Stück verkauft. Ich drücke Zeck die Daumen, dass nicht zu viel übrig bleibt...

Kiddox

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
304
Mein Kalender kommt bestimmt ohne Transportmittel, ist nämlich seit 2 Tagen an dem selben Fleck laut DPD map .

Und an alle die den schon haben, hoffentlich tun euch die Finger weh vom ganzen öffnen :tongueclosed:

Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
12.455
Mal weg vom Angeladventskalender. Meine Holde hat einen Barbara Box Adventskalender bekommen. Da ist sie bislang eher semizufrieden. Angeblich 450 Euro Warenwert, Kostenpunkt 120 Öcken. Türchen 3 fehlt, dafür ist die 23 doppelt. Und letztens gab es tatsächlich als einzigen Inhalt zwei Tütchen Erdnusssauce.
20241206_162045.jpg

LifadxD

Echo-Orakel
Themenstarter
Punkte Reaktionen
418
Habe ja immernoch 2 Kalender von Zeck. 1 zum verschenken, 1 für mich.
Gestern: 05 Uhr in Mittenwalde in der Zustellbasis, um 9 Uhr Mail bekommen "Ihr paket wird zwischen 10:30 Uhr und 11:30 Uhr zugestellt"
10:36 zugestellt -> direkt an die Beschenkten gegeben.

Heute zweiter Kalender: 05 Uhr in Mittenwalde, freue ich mich tierisch dass ich heute auch endlich in den Genuss komme. Sitze den ganzen Tag zuhause.
NIX
GAR NIX
Keine Mail "ihre Sendung kommt zwischen X und Y"
Liegt laut tracking immernoch in Mittenwalde.
Dann wohl Montag wa?
Kommt dann schön am 9.12. an. Also ich hab Verständnis für das alles aber langsam nervt es mich brutal. Bis das Ding da ist, ist der halbe Dezember rum und ich lauf wie auf Eierschalen durchs Internet um nicht gespoilert zu werden.
Screenshot_20241207_160122_Chrome.jpg

Alexxytraz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
682
DPD stellt ja soweit ich weis nicht Samstags zu, daher normal das sich da nix tut.

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
560
Hab aber heute von DPD ein Paket bekommen. Glaub vor Weihnachten stellen sie auch samstags zu, sonst nicht.

Oben