Lehmer
Twitch-Titan
Ich drucke Transparentes PETG mit 250°C und es ist auch Lichtdurchlässig.
Ich verwende das von Geetech.
Synchronmotor ist bestellt.
Ich verwende das von Geetech.
Synchronmotor ist bestellt.
Ja, Geeetech (mit 3 „e“ !, auch wenn es weh tut) ist echt gutes Material, sowohl PETG als auch PLA, absolutes no brainer-Zeug: Laden, drucken, lächeln.Finde das Geetech P/L-Mäßig einfach top.
Hatte damit eigentlich nahezu nie Probleme.
Dann gab es noch ein paar Staubklappen für den Hydraulikanschluss am Gabelstapler. Schnell in TPU gedruckt. Ich bin immer noch begeistert.
Der Punkt geht eindeutig an dich!Warst Du nicht ursprünglich mal superskeptisch, da es wahrscheinlich nur Spielkram auf den einschlägigen Portalen gäbe und nichts nützliches?
![]()
Made my day!Warst Du nicht ursprünglich mal superskeptisch, da es wahrscheinlich nur Spielkram auf den einschlägigen Portalen gäbe und nichts nützliches?
![]()
Meldung ist rausEs gibt ja immer wieder Spam, da fragt man sich: Was ist das Ziel?
Ich trockne es exakt 1x. Wenn ich es aus der Packung hole. Dann bekommt es mindestens 12h bei 50 Grad. Drucke auch aus dem Trockner direkt. Nach dem Druck kommt es dann in 4L-Cerealienboxen mit Silicagel. Alternativ kann ich auch aus den Boxen drucken, die Bodenauflagen sind mit Kugellagern und im Deckel ein Filamentanschluss mit Festokonnektor.Wie oft sollte man eigentlich PETG/ TPU trocknen?