itsjustme
Belly Burner
Ich habe noch 2 Stück da, passt bei mir nicht aufs Kayak. Schicke dir gleich eine PN wenn ich das Foto gemacht habe.Die yak Gear zur Montage auf den Schienen. Ich habe gefühlt alles durchsucht,nur nix gefunden.
Ich habe noch 2 Stück da, passt bei mir nicht aufs Kayak. Schicke dir gleich eine PN wenn ich das Foto gemacht habe.Die yak Gear zur Montage auf den Schienen. Ich habe gefühlt alles durchsucht,nur nix gefunden.
Hey ja aber konnte ihn noch nicht Fertig machen damit er auch Optisch zur rute passt.Sieht lustig aus, nutzt du das auch ?
Man kann alles drucken, die Frage ist, ob du ein Modell hastHey. Hab mal ne Frage an die versierten Drucker.bin auf der Suche nach einem Ersatzgriff für eine Bialetti Orzo. Den könnte man vermutlich sicher auch drucken, oder?
Geht einfach zu drucken, und von der Konstruktion auch nicht wirklich komplex vorausgesetzt, man hat die benötigten Maße von dem Teilstück, welches in den oberen Teil der bialetti rein geht.Hey. Hab mal ne Frage an die versierten Drucker.bin auf der Suche nach einem Ersatzgriff für eine Bialetti Orzo. Den könnte man vermutlich sicher auch drucken, oder?
Man kann alles drucken, die Frage ist, ob du ein ModelHey. Hab mal ne Frage an die versierten Drucker.bin auf der Suche nach einem Ersatzgriff für eine Bialetti Orzo. Den könnte man vermutlich sicher auch drucken, oder?
ja es gibt scanner, aber schwierig . Ich kenne den Griff nicht, aber es ist sinnvoller den zeichnen (zu lassen). Alternativ suchen ob es den nicht sogar schon gibtJa, original ist denke ich aus ABS. Der gebrochene Original-Griff ist vorhanden. Kleben mit 2K-Kleber hat nicht funktioniert. Kann man aus dem Griff per Scan eine Datei erstellen oder wie geht das am einfachsten falls es nicht bereits eine Datei gibt?
Ich habe auch schon beim Bialetti Store angefragt. Es gibt keinen Ersatzgriff für dieses Modell. Nur einen der passen könnte. Na ja… werd mir diesen erstmal bestellen. Zur Not kann ich den zurückschicken.
Na klar. Der gebrochene Griff ist ja noch vorhanden.Man kann alles drucken, die Frage ist, ob du ein Model
Auch ne gute Idee. Dafür fehlen mir jedoch die passenden Werkzeuge. Aber das hätte echt etwas!Am einfachsten wäre - wenn der Ersatzgriff nicht passt - einen aus Holz anzufertigen.