Passiert mir ständig das ich da Beiträge erst Tage später entdecke.Hab den Beitrag auf de Startseite übersehen.
Interessant, wer ist das? Gibt's sowas wie einen Zanderpapst und das wäre er?Nach Dietel nun auch Sebastian Hänel bei Zeck
Ich finde diese Variante zumindest deutlich besser als der vorherige Versuch, das komplette deutschsprachige Angel-Youtube unter Vertrag zu nehmen. Und dass der wilde Veit jetzt nicht mehr zu Zeck wechselt, finde ich auch gut. Nur der Apostroph bei "Hänel's Zander-Range" missfällt mir, aber der ist wohl sogar erlaubt...fehlt nur noch ein guter Hechtangler, nachdem die Barsch und Zander Range jetzt abgedeckt ist.
Ich muss sagen, dass der Carsten die ganze Sache ziemlich gut und systematisch angeht. Er baut sich ein deutsches Raubfischimperium auf. Ich finds gut.
Nee, dem Bodenpersonal ist der entwachsen. Der ist wenn, dann der Zandergott persönlich.Na klar doch. Veit Wilde Wenn man ihn fragen würde
Hier ist auch nochmal das Statement von Sebastian Hänel:
Neid, Neid und nochmal Neid. Dabei geht es am Ende doch nur ums Angeln. Und manche haben halt was draus gemacht und sind erfolgreich damit geworden. Und manche halt nicht...finds komisch, das sich bei unsrem hobby soviele ankeifen. erst beim dietel, jetzt hier bei dem.
in manchen whatsapp-angel-gruppen, in denen ich bin, geht es genauso ab.
Aber echt, alles andere interessiert nicht... erstmalJetzt will ich wissen was das Zanderkant-Drama war xD.