Um ehrlich zu sein: Alle waren geflasht von meiner wahren Grösse :-D Gut, dass es endlich mal ein Foto gibt, auf dem das dann auch mal real abgebildet ist :-D #giantmode
Was die Ware angeht: Ich hab gestern nen kleinen Artikel vorgeschrieben, den ich nächste Woche veröffentliche. Da wird nochmal ein bisschen Info kommen. Hab ne kleine Überraschung parat. Die betrifft allerdings nicht den Zeitpunkt, an dem ihr das Zeug kaufen könnt. Da wird es bei Frühjahr 2023 bleiben. Ist halt so.
Die finalen Rutenmuster habe ich nach dem Meeting bei Hecht&Barsch von Carsten überreicht bekommen und gestern in meine Rutenwand integriert. Die werden jetzt nochmal intensiv getestet. U.a. deshalb verbringe ich den August am Bodden. Teilnehmer am BA-Treffen und dem Stachelritter-Meeting können die Teile dann auch schon mal begrabbeln und ggf. auch mal fischen. Die ersten finalen Gummifisch-Muster sind auch am Start. Da haben wir uns nach dem Hecht&Barsch-Meeting ein paar Stunden zusammengesetzt und die letzten Farb-Änderungswünsche auf den Weg gebracht.
Unser Außendienst ist bereits in den Angelläden unterwegs. So wie es aussieht, könnt ihr euch die Sachen zum Beginn der nächsten Saison in vielen Läden anschauen. Die Händler mögen jedenfalls, was ihnen gezeigt wird. Das freut mich na klar. Da ist jetzt auch echt viel Herzblut geflossen. Und genauso viel Schweiß - vor allem seitens des Produktentwicklers. Der musste seine 3 D-Grafiken oft nochmal ein bisschen abändern, weil die Herren Dietel und Zeck immer noch ein kleines Detail gefunden haben, an dem sie gern noch was verändert haben wollten. (Besonders der Dietel war da schlimm.) Man sieht es den Gummis gar nicht an, wie viele Tage wir da dran gesessen sind. Aber am Ende muss das Ergebnis halt zu 100 Prozent stimmen. In diesem Falle wollte gut Ding auf jeden Fall Weile haben.