Krautzone
Finesse-Fux
Mit der Mantikor Big Block kam doch schonmal ne klasse Rolle aus dem Saarland!Das war zwar ne Wellsrolle aber warum sollen Carsten und sein Team sowas nicht im Spinningbereich hinbekommen?
Hat er nicht.Ich biete lediglich an gegen Gebühr mal nachzufragen, ob er noch ne lange ST im Lager stehen hat
Hat bei mir alles gut geklappt und war um 08:05 Uhr on.
Hi, Daiwa hat mal Rollen für Spro gebaut. Nur mal als Gedankenspiel:Bei einem bestehendem Hersteller Rollen zu labeln könnte funktionieren, aber ein gutes Geschäft wird auch das eher nicht.
Was für eine Rolle war denn das die Daiwa für Spro gebaut hat?Hi, Daiwa hat mal Rollen für Spro gebaut. Nur mal als Gedankenspiel:
Man konstruiert eine Rolle auf Basis der Caldia, damit man bei einem Preis von um die 200 Euro landet:
- Mag Seal weglassen, dadurch deutlich leichterer Lauf
- die Plastikbuchsen (Knauf, Schaft usw.) werden durch Kugellager ersetzt
- Fett wird durch softeres Fett ersetzt
- Alle Spulen in "shallow", dann fällt die mäßige Schnurverlegung nicht so ins Gewicht
- gegossenes Getriebe gegen gefrästes tauschen
Fertig ist die Dietel FW.
Für das Salzwasser baut man einfach eine Rolle auf Basis der BG. Um auch die Kunden von Hänels Zanderwumme anzusprechen kann man das Salzwassermodell dann ja Boddenbomber nennen.
Mehr wie die Ware einpacken und dem Versanddienstleister zu übergeben können die auch nicht.Respekt @Carsten Zeck ... 26h Lieferung aus dem Saarland und den Norden... Sehr stark!
Willst du behaupten dass der Ruten- Markt nicht gesättigt ist ?Dass alles in einem gesättigten Markt - meiner Meinung nach kann man da nur verlieren.
Vielleicht hat Carsten persönlich mit dem Wallerholz an die Tür geklopft und das Paket übergeben.Mehr wie die Ware einpacken und dem Versanddienstleister zu übergeben können die auch nicht.
Über dein Lob würde sich DPD sicher freuen.
Eine einzige, die Spro Melissa kam von Daiwa und hieß dort Laguna, nicht gerade der Stolz der Firma.Was für eine Rolle war denn das die Daiwa für Spro gebaut hat?