der Kai
Bigfish-Magnet
War "gesaarlandet" nicht ein Synonym für "aus versehen Verwandtschaft gedatet"?
A jo!Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt.
Anscheinend nicht nur im Wels-Bereich, wenn man die aktuellen IG Stories von Zeck und Eule anschaut.Anhang anzeigen 254645
Zeck versucht sich jetzt auch an Stationärrollen. Mit der BC für Wels hat es ganz gut funktioniert. Wollen wir hoffen das es besser läuft als bei SG.
Moin, ich kann Deinen Ärger verstehen frage mich aber warum das hier gepostet wird und Du den Support nicht direkt anschreibst? Sollte sich dann herausstellen das etwas mit der Marge nicht stimmt, okay dann könnte man das hier kundtun.Hallo @Zeck Support
Habe mir letzthin euer Soflex FC (0,28) als Hauptschnur gekauft. Ließ sich problemlos aufspulen und war auch nach den ersten 10 Würfen eingefischt und machte keine Probleme im Einsatz.
Aufgrund der positiven Erfahrungen habe ich mir dann noch ne zweite Rolle (gleiche Stärke) gekauft und habe jetzt nach knapp 3 Stunden aufgeben... Leider ist jetzt aus einer Hauptschnur nur noch Vorfachschnur geworden.
Einen derartigen Drall von der Spule habe ich noch nicht erlebt. Zwar kann ich einen Anwenderfehler nicht ganz ausschließen, aber ich habe schon ein paar Rollen selbst bespult (Rolle auf der Rute Spule liegt im Wasser).
Habt ihr da eine schlechte Marge dabei? Ist echt ein bisschen ärgerlich bei knapp 20€ für 100m. Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
Grüße
Schreib direkt an den Support. Die sind absolut kundenorientiert bei solchen Problemen.Hallo @Zeck Support
Habe mir letzthin euer Soflex FC (0,28) als Hauptschnur gekauft. Ließ sich problemlos aufspulen und war auch nach den ersten 10 Würfen eingefischt und machte keine Probleme im Einsatz.
Aufgrund der positiven Erfahrungen habe ich mir dann noch ne zweite Rolle (gleiche Stärke) gekauft und habe jetzt nach knapp 3 Stunden aufgeben... Leider ist jetzt aus einer Hauptschnur nur noch Vorfachschnur geworden.
Einen derartigen Drall von der Spule habe ich noch nicht erlebt. Zwar kann ich einen Anwenderfehler nicht ganz ausschließen, aber ich habe schon ein paar Rollen selbst bespult (Rolle auf der Rute Spule liegt im Wasser).
Habt ihr da eine schlechte Marge dabei? Ist echt ein bisschen ärgerlich bei knapp 20€ für 100m. Würde mich über ein kurzes Feedback freuen.
Grüße
ihr guckt alle die falschen Filme.. Stichworte wären: high Power x ,spiral x oder monocock oder ähnliche Techniken.
lg Martin
Habe ich bereits getan und es wird mir auch Ersatz geschickt.Schreib direkt an den Support. Die sind absolut kundenorientiert bei solchen Problemen.
Das ist ja jetzt auch nicht so neu. Bei dem Thunfischvideo von Carsten aus 2021 hat er ja schon nen Prototyp im Einsatz. Die sind da also schon ne Weile dran.Anhang anzeigen 254645
Zeck versucht sich jetzt auch an Stationärrollen. Mit der BC für Wels hat es ganz gut funktioniert. Wollen wir hoffen das es besser läuft als bei SG.
auch wenn ich weder bei Zeck arbeite, noch @dietel oder @Carsten Zeck bin, schau mal hier ab ca 19:30Zitiere mich mal selbst, da es bisher noch keine „offizielle“ Antwort gab
@dietel vielleicht magst du ja etwas dazu sagen, vielen Dank.
Danke Dir @Patrick . Hatte das Video gesehen, aber tatsächlich die letzten paar Minuten ausgelassen.auch wenn ich weder bei Zeck arbeite, noch @dietel oder @Carsten Zeck bin, schau mal hier ab ca 19:30
da gibt es so einen kurzen Einblick/ Vorschau was da demnächst kommen soll.
@Carsten Zeck
nach wie vor sehr schade, das Du hier gar nicht mehr teilnimmst. Kann zwar verstehen, das einem nicht immer alles gefällt was hier so geschrieben wird. Aber sich hier komplett zurückzuziehen, nur weil es hier deutliche Kritik an einem „Eule“ Youtube Video gab, finde ich persönlich nicht nachvollziehbar.
Mfg
Patrick