dark
Twitch-Titan
Habe leider auch nicht die Farben des Sexy Swimmers in 10cm bekommen, die ich wollte. Schade. Aber der Versand war echt schnell: 09:37 Bestellbestätigung, 10:07 Versandbenachrichtigung von Zeck.
Ja aber mein lieber @SpoonerLeute, es gab ein Leben VOR den BA- Ruten und Ködern und es wird auch ein Leben Danach geben ;-)
PS
Ich behalte den Flohmarkt im Auge ….
So ist‘s! Gib mir deineGerade der Sexy in Electric hätte es aber rausgerissen!!!
#metooLeute, es gab ein Leben VOR den BA- Ruten und Ködern und es wird auch ein Leben Danach geben ;-)
PS
Ich behalte den Flohmarkt im Auge ….
Du glücklicher !!!Tja, wer seine Wunschköder nicht mehr bekommen hat, hat selber schuld.
Im Gegensatz zu euch Amateuren habe ich schon Mittwoch mein Zelt direkt vorm Zeck Lager aufgeschlagen und war heute früh der erste!
Kollege, was ist das denn dauernd für ein missgünstiger Unterton bei dem Thema? Mich hat da bei den Ködern bisher auch nichts getriggert, dennoch freue ich mich für alle, die das was bekommen haben und gönne Dietel den guten Start.Du glücklicher !!!
Und weil es nie wieder Ruten und Köder in dieser Art und Weise geben wird wirst du auf ewig einzigartig sein
Sollte die komplette BA Serie irgendwann bei Zalando verfügbar sein müssen garantiert 100 neue Trailer gedreht werden
DankeWerde mich dann lieber ausklinken, um nicht falsch verstanden zu werden
Aber mit Kakao schmeckt alles besser...Ich kann das Thema Kritik sowie ein wenig Lustig drüber machen bei vielen Dingen im Leben nachvollziehen. So ist eben der Mensch. … aber irgendwie jegliches immer durch den Kakao zu ziehen ist doch echt nicht grad die feinste Art.
Langsam über den Boden zuppeln. Mach ich zumindest so. Also isses wahrscheinlich falschWie führt man Larven eigentlich am besten?
Dann verrate den den Händler nicht, sonst bekommst dann von diesem auch nichts mehrIch bleib da entspannt. Mein lokaler Gerätehändler hat noch nichtmal die Ruten in den Laden gestellt oder online gestellt. Ist er bis jetzt nicht zu gekommen. Wenn das mit den ködern ähnlich läuft ist da so schnell nix ausverkauft.