Michael_05er
BA Guru
Ich biete lediglich an gegen Gebühr mal nachzufragen, ob er noch ne lange ST im Lager stehen hatDann verrate den den Händler nicht, sonst bekommst dann von diesem auch nichts mehr
Ich biete lediglich an gegen Gebühr mal nachzufragen, ob er noch ne lange ST im Lager stehen hatDann verrate den den Händler nicht, sonst bekommst dann von diesem auch nichts mehr
Ist so. Alternative für Zeck: Daiwa oder Shimano aufkaufenWürde ich an Zeck´s Stelle einfach die Finger von lassen..... da kann man nicht gewinnen....
Ich hab‘s letztens schon Johannes geschrieben: Spätestens 2037 hat Zeck dann Weltherrschaft übernommen und Johannes kann offiziell als Barsch-Papst in den Vatikan einziehen Da gibt’s dann den Orden der Stachelritter. Wir Mods sind dann sozusagen die Schweizer Garde und handhaben es wie Kaya Yanar: „Ey, Köfi-Angler. Du kommst hier net rein.“Ist so. Alternative für Zeck: Daiwa oder Shimano aufkaufen
Hier bei uns sind Shimano und Daiwa die Platzhirsche, klar auch weit in der Welt verbreitet, aber eben auch Abu, Quantum und die anderen. Darf man nicht verkennen und es immer auf eine kleine Gemeinschaft beziehen.
..das wiederum bedeutet natürlich Zölibat für Johannes.Ich hab‘s letztens schon Johannes geschrieben: Spätestens 2037 hat Zeck dann Weltherrschaft übernommen und Johannes kann offiziell als Barsch-Papst in den Vatikan einziehen
Achtung, ich mache nur Spaß! Nur keine Panik!
Klaro, aber vieles kam auch von Abu und DAM sowie auch Quantum.Ich gehe schon davon aus, dass Daiwa und Shimano auch weltweit DER Standard bei Stationär- und Baitcastrollen sind. Sicher verteilen sich die Marktanteile je nach Land anders aber was Technik, Entwicklung und das Know-How angeht, kommt ein Großteil aus deren Konzernen.
Ich habe auch schon viele Rollen gefischt - egal ob Spinn- oder Baitcastrollen. Abu, Ryobi, Spro, DAM, Okuma, Tailwalk - meiner Meinung nach kommen die teilweise vom Feeling nicht mal an eine Legalis LT ran ... Daiwa und Shimano haben den Hut auf - völlig zurecht. Aber Zeck darf ruhig mutig sein mit eigenen Rollen - wird aber aller Voraussicht nach maximal in DACH Abnehmer finden (ja, es ist Spekulation).Ich gehe schon davon aus, dass Daiwa und Shimano auch weltweit DER Standard bei Stationär- und Baitcastrollen sind. Sicher verteilen sich die Marktanteile je nach Land anders aber was Technik, Entwicklung und das Know-How angeht, kommt ein Großteil aus deren Konzernen.