Patrick
Bigfish-Magnet
kann man, muss man ja aber nicht ;-) und wenn in 2 Tagen es eh jeder weiß, dann kann man es doch auch jetzt schon sagen.Kommen die nicht übermorgen in den Handel? So lange wird man doch noch warten können
Mfg
Patrick
kann man, muss man ja aber nicht ;-) und wenn in 2 Tagen es eh jeder weiß, dann kann man es doch auch jetzt schon sagen.Kommen die nicht übermorgen in den Handel? So lange wird man doch noch warten können
Klar, ist ja auch alles cool, ich kann mir nur vorstellen, dass der arme Johannes gerade regelrecht bombardiert wird mit Feedback und Fragen zum neuen Tackle und da gar nicht hinterherkommt. Aber interessieren würde es mich natürlich auchkann man, muss man ja aber nicht ;-) und wenn in 2 Tagen es eh jeder weiß, dann kann man es doch auch jetzt schon sagen.
Mfg
Patrick
deswegen steht das ja auch hier im Zeck Support & News Thread ;-) Aber @Carsten Zeck hat hier anscheinend aufgegeben bzw die Segel gestrichen.Klar, ist ja auch alles cool, ich kann mir nur vorstellen, dass der arme Johannes gerade regelrecht bombardiert wird mit Feedback und Fragen zum neuen Tackle und da gar nicht hinterherkommt. Aber interessieren würde es mich natürlich auch
Letzte Info war ab August. Angeljoe hat noch welche online.Hat jemand zufällig einen Shop gesehene, welcher noch die große ST Spinning auf Lager hat?
@dietel Oder wann kommt idR Nachschub rein?
Ich möchte mal den Menschen sehen, der in die kleine Larve nen 4/0er jighaken reinballert
Wenn du Jetzt schaust, sparst du dir einen halben Tag Folter.wenn Du schon die Preise ansprichst, gibt es schon eine Info zu Packungsgrößen und Preisen der Köder?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Hab ich bereits gemacht. Leider auch nicht mehr alles da. Nun liegt die Hoffnung beim lokalen Händler. Der kriegt die Köder wohl auch noch . Ich hoffe dann auch in allen Farben und Formen.Schaut halt mal bei HuB, da war vorhin noch alles zu haben ...
ich muss mich korrigieren, nun ist alles verfügbar.Moin ;-)
das fand ich jetzt ehrlich gesagt nicht so pralle. Release für 8:00 ansagen, um 8:03 nichts verfügbar. Dann noch ein paar mal versucht, alles nach und nach on. Leider hatte ich dann für 30min keine Zeit und nun die gewünschten Farben nicht verfügbar Hatte mich halt echt auf den Shaky Stick gefreut, nun muss es halt der OSP DoLive Stick richten ;-)
Mfg
Patrick