BASS-O-HOLIC
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.056
Falsches Forum @Stevel Knievel
Dass die lange BFS als erstes ausverkauft war, spricht für mehr Wagnisse.
Eine Twitch & Play Spinning bis 1oz oder 1,25oz für größere Hardbaits würde mir noch in den Sinn kommen.Zum Beispiel 'ne Spinning in ähnlicher Länge und Ködergewichtsklasse für die Uferangler Wobei ich das eigentlich nicht als Wagnis sehen würde.
Na klar - eine Cast mit ST ;-)))))Dass die lange BFS als erstes ausverkauft war, spricht für mehr Wagnisse
dummfug.......nur lebenserfahren und kein Küken mehrOkayyyyy
Jetzt bin ich ein bisschen beschämt, und offenbar bisschen versaut
Ich bin Nahnatiker und fühle mich durch diese Aussage diskriminiert.Ich hoffe das die Ruten sich so gut verkaufen das eine "Blackout Edition" für die Optik-Fernatiker drin ist.
Nur Länge, WG und Schnur klasse drauf. Am besten in grau auf schwarze
Auf die hoffe ich auch allerdings nicht nur wegen der Optik sondern auch wegen des für mich unangenehmen Griffgefühl von Kork.Ich hoffe das die Ruten sich so gut verkaufen das eine "Blackout Edition" für die Optik-Fernatiker drin ist.
Nur Länge, WG und Schnur klasse drauf. Am besten in grau auf schwarze
Welche Einblicke gab's dazu schon?Das Ding ist schon fest als ZweitYak eingeplant. Die kleinen Einblicke die @Carsten Zeck und gegeben hat waren ja schon sehr vielversprechend
wenn Du schon die Preise ansprichst, gibt es schon eine Info zu Packungsgrößen und Preisen der Köder?Soweit ich weiß, bietet Zeck auch Ware auf/über Amazon an. Um den Vertrieb kümmere ich mich genauso wenig wie um die Preisgestaltung. Da verlasse ich mich voll auf Zeck. Auch was das Thema Fairplay angeht. Zeck bietet gute bis sehr Qualität zu fairen Preisen und mit erstklassigem Service. Das soll auch für BA gelten.
Kommen die nicht übermorgen in den Handel? So lange wird man doch noch warten könnenwenn Du schon die Preise ansprichst, gibt es schon eine Info zu Packungsgrößen und Preisen der Köder?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick