maf6630
Angellateinschüler
ACK hat doch die gleichen Preise wie der Zeck-Shop. Was für Preise siehst Du bei Dir im ACK-Shop?Das Angelcenter Kassel scheint noch welche zu haben. Preislich unter UVP
ACK hat doch die gleichen Preise wie der Zeck-Shop. Was für Preise siehst Du bei Dir im ACK-Shop?Das Angelcenter Kassel scheint noch welche zu haben. Preislich unter UVP
Anhang anzeigen 251343
Also für mich sind das 20,- Euro weniger... Ist aber jetzt inzwischen auch weg!
Anhang anzeigen 251344ja stimmt, drei Castings 10-20€ unterm Zeckpreis. (Castings sind nicht in meinem Fokus) Bei den Spinnings gibts leider keinen Rabatt
Das war wohl irrtümlich der Preis der kurzen BFS ...Anhang anzeigen 251343
Also für mich sind das 20,- Euro weniger... Ist aber jetzt inzwischen auch weg!
Anhang anzeigen 251344
Der stationäre Handel sollte u.U. noch Vorrat haben. Vielleicht findest du ja noch eine. Ich drück dir jedenfalls die Daumen!Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht, dass die BFS 224 schon ausverkauft ist. Ich wollte auf die ersten Berichte warten bevor ich zuschlage .......
Naja dann eben erst viel später.
Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich, dass die Ruten so gut ankommen.
Viel Vertrauen die Angler haben ….Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich, dass die Ruten so gut ankommen.
Ja, im SpinrutenthreadSteht schon wer am Wasser mit erstimpressionen?
Ist halt einfach dazu da, um die kurzen Ruten von den langen unterscheiden zu können.Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der sich an den Bezeichnungen der neuen BA Ruten massiv stört?
Was die Wahl passender Ruten angeht, bin ich ein wenig speziell… Rein optisch finde ich, hätte man diese Rutenserie kaum besser konzipieren können. Gerade die Spinnings sind ne echte Augenweide und treffen genau meinen Geschmack. Aber wieso müssen die so seltsame Namen haben? Twitch and Play, Search and Jig, was wieso warum?
Levante, Expride, Ninja, Del Sol, Arion, Adrena, Surgeon, Orion, Salty Sensation, Evolution, La Moustique usw.
DAS sind alles mMn wohlklingende und ansprechende Namen für eine Rute. Aber - bei aller Ehre - wieso @dietel diese Namen gewählt hat, kann ich nur schwer nachvollziehen. Aktuell kommen aus diesem Grund für mich leider nur die Solid Tip in Frage. Wie gesagt, bin da sehr speziell, was solche Details angeht. Aber vielleicht geht es anderen ja ähnlich?
Edit: vielleicht irritiert mich das in 2 Wochen gar nicht mehr, aktuell aber schon. Wenn‘s wo ne Erklärung für diese Namensgebung gibt, würd ich mich über nen Hinweis freuen.
Ja schon klar, zwei Namen für zwei unterschiedliche Rutenkategorien leuchten ein. Darauf wollte ich auch nicht hinaus.Ist halt einfach dazu da, um die kurzen Ruten von den langen unterscheiden zu können.