Hatte ich auch gesehen, aber sobald man versucht sie im Warenkorb zu legen gehts nicht.
Na, wenn da nicht mal der Webserver so langsam in die Kniee geht?Auch das funktioniert bei mir.
Danke!Auch das funktioniert bei mir.
Danke!
Aus irgendeinem Grund war sie jetzt wieder verfügbar. Da ist wohl irgendwo die Zahlung schief gelaufen und eine wieder verfügbar geworden...
EDIT: Es war wohl tatsächlich die letzte
Ja. Die ging an michJupp. Jetzt ist sie schon wieder weg.
Hab mich erinnert ,mal was gelesen zu haben.Big Lure Store (Ried im Innkreis) wird sie auf jeden Fall bekommen
Habe mir mal gestern die Vorstellung der neuen Ruten angesehen, echt spannend was da auf Euch zu kommt. Da wird sicher für jeden was dabei sein. Das Design gefällt mir sehr gut und man hat sich auch nen Kopf gemacht mit Grifflängen und so, auch, wenn man hier nur von einem Durchschnittsmenschen ausgehen kann. Für den einen wird es passen, für den anderen nicht, zumindest sind da keine überlangen Griffe dabei.
Was mir nicht gefällt, ich war sogar erschrocken, als ich die von Dietel benutzte Rute sah, war der Korkgriff. Ich liebe Kork, finde ebenfalls, er fühlt sich einfach immer schön an, aber Kork in der Qualität schreckt mich eher ab. Da war ja ne Menge Kit dran und wenn das rausfällt.... Aber vermutlich steigt der Herstellungspreis dann zu stark an, wenn man höherwertiges Material verwenden würde?! Guter Kork ist echt teuer und rar geworden. Weiß ich leider aus eigener Erfahrung.
Was mich interessieren würde, finde aber nichts darüber ist was für ein Material für die Blanks verwendet wurde. Toray Material kann man nachlesen, dazu aber die Ergänzung, die "hochwertigsten Toray Carbon Matten". Jetzt werde ich neugierig...
Na ja neugierig wäre ich schon "die Hochwertigsten" ist ja schon ein Versprechen verbunden mit gewissen Eigenschaften.Welche Toray Matte genau verwendet wurde, ist mir ehrlich gesagt egal solange sie am Wasser performen.
@Carsten Zeck hat auf Zeck+ bei der Ankündigung erzählt, dass hauptsächlich 40t und 36t Toray Carbon verwendet wurde.Na ja neugierig wäre ich schon "die Hochwertigsten" ist ja schon ein Versprechen verbunden mit gewissen Eigenschaften.