Du, ich schneide Dir gern ein paar aus den Dude oder Edward zurechtHatte gehofft das es den Shaky Sneaker auch ab morgen gibt,sieht aber leider nicht so aus
Die sind gestern bereits angekommen, scheint aber ein Verkaufsdatum seitens Zeck zu geben.Angelsport Bonn schreibt gerade auf dem Gesichtsbuch, dass die Ruten morgen im Laden sein werden...
Bis denn dann.
Danke für das Angebot ich hätte dann gern 2 Packungen in der Farbe die Dori im neuen Video bei Minute 18:40 in der Hand hat und 1x Moor KiwiDu, ich schneide Dir gern ein paar aus den Dude oder Edward zurecht
Danke! Wir BA-Mods bekommen wir natürlich Sonderpreise. Klar. Und das wissen wir auch zu schätzen. Dennoch sind und bleiben wir hier „nur“ Moderatoren und keine Werbefiguren Obwohl wir einige Protoypen schon seit Juli fischen, haben wir bewusst relativ wenig zu den Ruten geschrieben. Damit es nicht als plumpe Werbung interpretiert wird. Deshalb hoffen wir auch drauf, dass ab Morgen dann „neutrale“ User ihre ersten Eindrücke & Erfahrungen schildernDu wirst gesponsert gell ? Gönne ich dir von ganzem Herzen … danke für deine Arbeit hier im Forum!
Dann schminke Dir gleich mal ALLES abDann wollen wir mal hoffen das die morgen nicht gleich alle vergriffen sind, kann leider 8Uhr nicht am Rechner oder Telefon hängen um zu bestellen da ich arbeiten muss.